PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Teaser und Infos zu kommenden DLCs

Von Andre Holt - News vom 16.07.2016 19:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es gibt neue Infos zum Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront. Zwei neue spielbare Charaktere wurden angekündigt und in dem Teaser-Trailer wurde ein erster Blick auf die lang ersehnten Raumkämpfe geboten. Des Weiteren gab es erste Infos zum DLC, der nach 'Death Star' folgt.

Dieses Wochenende ist für Fans des Star Wars-Franchises ein wahrer Grund zur Freude. Die 'Star Wars Celebration Europe' bietet nicht nur Infos zu den Filmen, sondern auch ein Panel bei dem der Publisher Electronic Arts seine Produkte vorstellen konnten. Wie bereits vermutet, wurde währenddessen auch ein erster Teaser-Trailer zum heißersehnten Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront veröffentlicht.

Der Trailer zeigt erste Szenen der von Fans sehnlichst gewünschten Raumkämpfe. Diese scheinen sich – wie der Name bereits vermuten lässt – rund um den Kampf um den Todesstern zu handeln.

Doch nicht nur der Trailer wurde gezeigt – der Entwickler DICE erwähnte auch, dass zwei neue spielbare Charaktere mit dem DLC hinzugefügt werden. Zum einen wird das der Kopfgeldjäger 'Bossk' sein, den Anhänger der Serie aus Episode V und VI kennen, und zum anderen soll man in die Rolle eines flauschigen Gesellen schlüpfen. Dabei wird es sich wohl um den Wookiee 'Chewbacca' handeln.

Erste Infos zum folgenden DLC

Auch in die fernere Zukunft von Star Wars: Battlefront wurde ein Einblick geboten. So wird der vierte DLC den Namen 'Rogue One: Scarif' tragen und passend zum Kinofilm erscheinen. Der Downloadinhalt wird auf dem Planeten 'Scarif' stattfinden und man wird die Protagonistin 'Jyn' und den Bösewicht 'Krennic' spielen können.

 

Der Release des DLC 'Death Star' ist für September geplant. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir hier den Teaser-Trailer für euch.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter