PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Teaser und Infos zu kommenden DLCs

Von Andre Holt - News vom 16.07.2016 19:01 Uhr

Es gibt neue Infos zum Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront. Zwei neue spielbare Charaktere wurden angekündigt und in dem Teaser-Trailer wurde ein erster Blick auf die lang ersehnten Raumkämpfe geboten. Des Weiteren gab es erste Infos zum DLC, der nach 'Death Star' folgt.

Dieses Wochenende ist für Fans des Star Wars-Franchises ein wahrer Grund zur Freude. Die 'Star Wars Celebration Europe' bietet nicht nur Infos zu den Filmen, sondern auch ein Panel bei dem der Publisher Electronic Arts seine Produkte vorstellen konnten. Wie bereits vermutet, wurde währenddessen auch ein erster Teaser-Trailer zum heißersehnten Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront veröffentlicht.

Der Trailer zeigt erste Szenen der von Fans sehnlichst gewünschten Raumkämpfe. Diese scheinen sich – wie der Name bereits vermuten lässt – rund um den Kampf um den Todesstern zu handeln.

Doch nicht nur der Trailer wurde gezeigt – der Entwickler DICE erwähnte auch, dass zwei neue spielbare Charaktere mit dem DLC hinzugefügt werden. Zum einen wird das der Kopfgeldjäger 'Bossk' sein, den Anhänger der Serie aus Episode V und VI kennen, und zum anderen soll man in die Rolle eines flauschigen Gesellen schlüpfen. Dabei wird es sich wohl um den Wookiee 'Chewbacca' handeln.

Erste Infos zum folgenden DLC

Auch in die fernere Zukunft von Star Wars: Battlefront wurde ein Einblick geboten. So wird der vierte DLC den Namen 'Rogue One: Scarif' tragen und passend zum Kinofilm erscheinen. Der Downloadinhalt wird auf dem Planeten 'Scarif' stattfinden und man wird die Protagonistin 'Jyn' und den Bösewicht 'Krennic' spielen können.

 

Der Release des DLC 'Death Star' ist für September geplant. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir hier den Teaser-Trailer für euch.

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Double-XP-Weekend gestartet Star Wars: Battlefront: Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront: Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront: Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront: Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront: Double-XP-Wochenende, Todesstern-DLC und Ersteindruck im LP
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil 8 Village Lady Dimitrescu Resident Evil Village wird das größte der Reihe und lässt Ethan dafür schneller laufen Resident Evil 8 Village Resident Evil Village: Deshalb könnt ihr erstmalig Tiere jagen, Upgrade-Optionen für Waffen erklärt Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS