PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Soll laut DICE „das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten werden“

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.07.2014 18:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wenn man DICE Glauben schenkt, dann wird Star Wars: Battlefront das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten. Zumindest erklärte dies kürzlich der General Manager. Zwar gab er nicht sonderlich viele Details preis, doch die Fans werden überrascht und entzückt sein.

DICE pokert hoch und möchte mit Star Wars: Battlefront wohl einiges erreichen. Der neue Ableger soll nämlich "das beste Star Wars-Spiel" werden, wie der General Manager Karl-Magnus Troeddson sagte. Außerdem sei die Partnerschaft mit LucasFilm "absolut spektakulär". Er führt weiter aus, warum es für das Studio wichtig ist, Battlefront zu einem großartigen Game zu machen:

"Wenn wir an sowas wie Battlefront herangehen, gibt es nur eine Art für uns darüber zu denken: Wir werden das beste Star Wars-Spiel entwickeln, das jemals gemacht wurde, nicht zuletzt, weil es Star Wars verdient."

Schon zuvor kündigte DICE an, dass man die Fans mit den visuellen Effekten, der Fahrzeug-Physik und der Gameplay-Intensität, die die Next-Generation anzubieten hat, überraschen und entzücken möchte. Außerdem wird man in dem Spiel auf "kultigen Planeten" kämpfen können, die man bereits aus den Filmen kennt.

Star Wars: Battlefront erscheint voraussichtlich 2015 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter