PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Release und Preis des neuen DLCs geleakt

Von Sascha Scheuß - News vom 12.03.2016 17:36 Uhr

Bald erscheint das Outer Rim-DLC für Star Wars: Battlefront und repräsentiert den ersten Content, für den ihr Geld bezahlen müsst. Jetzt wurden die Infos zum Preis samt Release-Datum geleakt.

Star Wars: Battlefront genießt zwar nicht den Beliebtheitsgrad der beiden Vorgänger, jedoch wäre es gelogen zu behaupten, der Titel von EA und DICE würde nicht gut bei den Spielern ankommen. Dank guter Maps und dem Feeling, man sei in der weit weit entfernten Galaxie angekommen, hat sich eine große Spielerschaft herauskristallisiert.

Diese jedoch, erwartet noch ein wenig mehr Content zu dem Spiel, welcher für einen Vollpreistitel zugegebenermaßen sehr dürftig ausfällt. Nach bereits veröffentlichten kostenlosen Inhalten, erscheint in wenigen Wochen der erste bezahlbare DLC, der für Besitzer eines Season Pass natürlich kostenlos ist. EA wollte in Kürze alle Infos dazu an die Leute bringen.

Der Händler GameStop hat nun allerdings den Preis für den Outer Rim-DLC samt Release versehentlich enthüllt. Demnach erscheint der DLC für 14,99 US-Dollar am 04. April. Laut EA sollte der erste DLC allerdings schon im März erscheinen. Wir warten derzeit auf eine Stellungnahme des Publishers.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Double-XP-Weekend gestartet Star Wars: Battlefront: Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront: Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront: Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront: Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront: Double-XP-Wochenende, Todesstern-DLC und Ersteindruck im LP
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS