PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Outer Rim-DLC kostenlos spielbar am Wochenende

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.05.2016 10:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer stolzer Besitzer von Star Wars: Battlefront ist und wer den DLC "Outer Rim" noch nicht angespielt hat, der hat an diesem Wochenende nun Gelegenheit die Erweiterung kostenlos zu testen.

Der erste kostenpflichtige DLC zu Star Wars: Battlefront wurde bereits vor einiger Zeit ins Spiel implementiert. Nun möchten die Verantwortlichen bei EA den Spielern der Version ohne DLC entgegenkommen und den Bonus-Content für ein Wochenende kostenlos zum Test anbieten. 

Das bedeutet, ihr erhaltet zwischen den 13. und 15. Mai 2016 die Gelegenheit den DLC "Outer Rim" im vollen Umfang auszuprobieren. Ihr könnt demnach einen Blick auf die neuen Karten werfen, den Modus Transport spielen und sogar in die Rolle der neuen Helden schlüpfen. Die Trial-Version ist für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One geplant. Nachfolgend haben wir wichtige Fragen für euch erörtert. 

Wie stehts um die Hutt Contracts?

Während der kostenlosen Testphase habt ihr keinen Zugriff auf die Waffen, die ihr über die Hutt Contracts erhalten könntet. Dies gilt ebenfalls für die Star Cards. Diese sind lediglich den Spielern des Season Passes vorenthalten. 

Wie viele Tage und Stunden kann ich spielen?

Während der Zeit vom 13. bis zum 15. Mai 2016 ist der DLC ununterbrochen spielbar. Der Test beschränkt sich nicht auf ein bestimmtes Limit an Stunden. Wenn ihr über den 15. Mai hinaus Zugriff auf den DLC haben möchtet, dann müsst ihr ihn allerdings im Anschluss erwerben.

Alle weiteren Informationen zu den neuen DLCs "Bespin" und anderen Neuerungen erhaltet ihr umfangreich auf unserer Themenseite zu Star Wars: Battlefront.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter