PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Neue Starcards und Hutt Contracts geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.03.2016 05:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vor Kurzem wurde der kostenpflichtige DLC Outer Rim zu Star Wars Battlefront veröffentlicht. Jetzt sind weitere Starcards über die Companion-App geleakt worden, die es bald ins Spiel schaffen dürften. 

Der Action-Shooter Star Wars Battlefront hat mit dem neuesten Update einige Neuerungen erhalten. Der DLC Outer Rim ist nunmehr verfügbar und die neuen Inhalte können angespielt werden. Doch in Bälde dürfte es schon in Bezug auf die Hutt Contracts weitere Möglichkeiten geben, sein Arsenal an Ausrüstung aufzustocken.

Obgleich eine Vielzahl an Star Cards mit Outer Rim Einzug ins Spiel fanden, wird dies selbstredend längst nicht alles gewesen sein. Via Reddit wurde kürzlich geleakt, welche Star Cards bei Jabba the Hutt in der Zukunft implementiert werden. Dort ist man innerhalb der Companion-App auf drei bisher unbekannte Karten gestoßen, die bei dem Hutten erspielt werden können. Genauer gesagt handelt es sich dabei um drei verschiedene Karten. Die Berserker-Karte, die dem Spieler 'Mandalorian Strength' verleiht und zu der bisher noch nichts bekannt ist, die Medic-Karte 'Bacta Bombe', die Mitstreiter in einem bestimmten Umkreis heilen soll und schließlich die EMP-Karte namens 'Ion Neutralizer', die Schaden an Fahrzeugen verursachen soll. 

Zu einem Zeitpunkt der Veröffentlichung ist leider noch nichts bekannt und ebenso wenig, ob es sich hierbei um eine kostenlose Erweiterung handelt, die für alle Spieler zugänglich gemacht wird. Aber es ist anzunehmen, dass die Karten mit dem nächst größeren Update implementiert werden könnten. 

Alle Inhalte des Outer Rim-DLCs

Falls ihr euch einen Überblick über die aktuellen und neuen Inhalte verschaffen möchtet, die es mit Outer Rim ins Spiel geschafft haben, dann haben wir alle wichtigen Neuerungen für euch zusammengefasst. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS