PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Anthony Daniels leiht C-3PO seine Stimme

Von Patrik Hasberg - News vom 08.06.2015 07:41 Uhr

Wie nun bekanntgegeben worden ist, wird der Protokolldroide C-3PO in dem kommenden Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront mit von der Partie sein. Dabei wird ihm Anthony Daniels, wie auch in den Star Wars-Filmen, wieder seine Stimme leihen.

Alle Star Wars-Fans dürfen sich nun freuen – wie Electronic Arts nun via Twitter bestätigt hat, wird der Protokolldroide C-3PO auch in dem Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront mit von der Partie sein.

Dabei wird wiederholt der Schauspieler Anthony Daniels dem Droiden seine Stimme leihen. Er vor kurzem meldete sich dieser innerhalb eines Tweets bei Twitter zu Wort und berichtete von den Sprachaufnahmen:

"An einem Tag ist es das urkomische Yoda Chronicles, am nächsten Tag ist es das erstaunliche Battlefront (einfach das Ying und Yang als C-3PO vor dem Mikrofon."

Daniels verkörperte den Droiden in den sechs bisher veröffentlichten Star Wars-Filmen und wird diese Rolle auch in 'Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht' wieder übernehmen.

Bekannt ist bisher allerdings nicht, welche Rolle C-3PO in Battlefront einnehmen wird oder ob dieser als spielbarer Charakter zur Verfügung steht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Double-XP-Weekend gestartet Star Wars: Battlefront: Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront: Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront: Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront: Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront: Double-XP-Wochenende, Todesstern-DLC und Ersteindruck im LP
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS