PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2: Was wir bislang über die Story wissen

Von Andre Holt - News vom 15.04.2017 19:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Star Wars: Battlefront 2 wird eine Singleplayer-Kampagne bieten. Während des Panels wurde etwas genauer auf die Story eingegangen und sogar ein Buch angekündigt.

Schon vor wenigen Tagen wurde der erste Teaser-Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht, der einen eigenen Story-Modus ankündigte. Während des Reveal-Panels wurde nun etwas genauer auf die Inhalte der Geschichte eingegangen.

Kommandantin auf Abwegen

Ihr schlüpft in die Rolle der Kommandantin Iden Versio, die sich zu Beginn mit dem Inferno Squad auf dem Waldplaneten Endor befindet. Von dort muss sie mit ansehen, wie der zweite Todesstern zerstört wird und somit auch der Imperator verstirbt. Sie schwört sich den Imperator zu rächen und übernimmt die Kontrolle über die Reste der imperialen Truppen.

Die Geschichte wird sich über mehrere Kapitel ziehen, die sich ebenfalls in unterschiedliche Lebensabschnitte der Protagonisten aufteilen. So wird man zum Beispiel zu ihrem Heimatplanen Vardos zurückkehren, der sich komplett in der Hand des Imperiums befindet und von den Ideen eben jenes Imperiums überzeugt ist.

Star Wars Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Neuer Teil offiziell angekündigt, alle Infos

Auf diese Art und Weise bekommt man endlich die Sicht auf die Motivation des Imperiums und seiner Anhänger. Dies war bisher in dem Ausmaße nur in den Romanen möglich.

Um das Aussehen von Iden möglichst gut umzusetzen, wurde die Schauspielerin Janina Gavankar engagiert. Doch DICE und Lucasfilm gehen noch weiter.

Man wird in bestimmten Abschnitten auch die Rollen anderer Charaktere übernehmen können und beispielsweise in die Haut von Luke Skywalker oder Kylo Ren schlüpfen können.

[inline_video_apexx id=40382]

Vorgeschichte zum Spiel in eigenem Roman

Die bekannte Autorin Christie Golden, die schon in den vergangenen Jahren mit ihren Star Wars-Romanen glänzen konnte, schreibt aktuelll an einem Buch namens Star Wars: Battlefront 2 – Inferno Squad. In dem Buch geht es um die Vorgeschichte des Inferno Squads und wie es zu dem wurde, was es heute ist. Man wird also ebenfalls sehen, wie sich die Charaktere und ihre Beziehungen entwickelten. Der Roman soll am 25. Juli veröffentlicht werden.

Das Spiel Star Wars: Batllefront 2 soll am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik
Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS