PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2: So viel Zeit benötigt ihr für die Singleplayer-Kampagne

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.10.2017 10:58 Uhr

Kürzlich wurde seitens der Produzenten bekanntgegeben, welchen Zeitumfang die Singleplayer-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 in Anspruch nehmen wird. 

Seit dem Reboot von der Star Wars: Battlefront-Reihe ist der Singleplayer-Modus im Gespräch. Die Interessenten durften vergebens im ersten Ableger auf eine Story-Kampagne warten. Doch das Feedback der Spieler wurde seitens des Publishers EA vernommen. 

Star Wars Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: EA reagiert auf Sorgen bezüglich der Lootboxen

So entschied man sich kurzerhand die Entwicklung von Star Wars: Battlefront 2 parallel von drei verschiedenen Studios betreuen zu lassen. Das neue EA-Studio Motive sollte sich nun um die Aufgabe mit der Kampagne kümmern. Das Resultat ist eine Geschichte, die dem offiziellen Kanon von Star Wars zugeschrieben wird und am Ende von Star Wars Episode VI ansetzt. 

Ihr schlüpft in die Rolle von Iden Versio, einer imperialen Soldatin, die das Infernal Squadron anführt. Was geschah mit den Verbliebenen des Imperiums, nachdem der Todesstern zerstört wurde? Diese Frage möchte Motive mit dem Singleplayer-Modus beantworten.

Und nun hat es ein weiteres spannendes Detail an die Oberfläche geschafft. Der Produzent David Robillard hat nun verkündet, wie viele Stunden ihr für den Story-Modus aufbringen müsst. So seien es rund 5 bis 8 Stunden, bevor ihr dem Ende der Kampagne entgegensehen dürft. 

"Wir dachten rund 5 bis 7 Stunden, möglicherweise 8 Stunden, wären eine angebrachte Zeit." 

Er gibt zu verstehen, dass er den Fokus auf der magischen Star Wars-Fantsie sieht und der Spieler eine Erfahrung macht, aus der er nicht herausgerissen werden soll. Am Ende dürft ihr euch auf eine durchdachte Geschichte im Singleplayer freuen, genauso wie auf einen Multiplayer-Modus mit mehr Spieltiefe. Am 17. November 2017 wird der Titel bereits veröffentlicht und dann wird sich zeigen, wie die Kritiken seitens der Spieler ausfallen.

Star Wars Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Echtgeldwährung ‚Kristalle‘ offiziell angekündigt

News & Videos zu Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Was macht Iden Versio aus Battlefront 2 während The Mandalorian? Epic Games Store Star Wars Battlefront 2 Star Wars Battlefront 2 kostenlos im Epic Games Store, jetzt gratis sichern! Star Wars Battlefront 2: Verkaufszahlen Star Wars Battlefront 3: Geleaktes Star Wars-Spiel entpuppt sich als Fake Star Wars Battlefront 2: Finales Update Star Wars Battlefront 2: Finales Update frönt Rogue One mit Scarif-Map Baby Yoda Mod Baby Yoda-Mod kann nun endlich heruntergeladen werden für Battlefront 2 Star Wars Battlefront 2 Logo Battlefront 2: Age of Rebellion führt Ewok-Jäger und ISB-Agenten als Verstärkung ein
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS