PLAYCENTRAL NEWS Star Trek

Star Trek: Picard: Neuer Trailer bringt die legendäre USS Enterprise zurück

Von Vera Tidona - News vom 20.01.2020 13:48 Uhr
© CBS – „Star Trek: Picard“

Zum baldigen Start der TV-Serie „Star Trek: Picard“ mit Patrick Stewart auf Amazon Prime ist jetzt ein neuer Trailer erschienen. In den vielen neuen Szenen dürfen wir sogar einen Blick auf die legendäre USS Enterprise aus dem Serienhit „Star Trek: The Next Generation“ werfen.

In wenigen Tagen meldet sich Patrick Stewart als ehemaliger Captain Jean-Luc Picard der USS Enterprise in seiner neuen TV-Serie Star Trek: Picard zurück, die rund 20 Jahre nach dem Serienhit „Star Trek: The Next Generation“ anknüpft. Passend dazu ist nun ein neuer Trailer mit vielen noch nie gezeigten Szenen erschienen.

Star TrekStar Trek: Picard hat einen Hund und das Netz liebt ihn schon jetzt!

Fans dürfen darin noch einmal einen Blick auf die USS Enterprise werfen, auf deren Brücke Captain Jean-Luc Picard für viele Jahre das Kommando führte. Die neuen Szenen im Trailer zeigen auch Picards Rückkehr zum Hauptquartier der Sternenflotten, nachdem der einstige  als Captain der Föderation den Rücken kehrte und in den Ruhestand ging. Die Szenen zeigen außerdem, wie es dem Captain und späteren Admiral der Sternenflotte in der Zwischenzeit ergangen ist. Am Ende des Clips darf Jean-Luc Picard endlich wieder seine magischen Worte aussprechen: „Energie!“ (im Original „Engage!“).

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Neues Weltraumabenteuer für Jean-Luc Picard

Die Serie spielt im Jahr 2399: Jean-Luc Picard hat inzwischen der Sternenflotte den Rücken gekehrt und genießt mit seinem Hund als neue Nummer Eins seinen Ruhestand als Hobby-Winzer auf seinem Landgut. Als eines Tages ein junges Mädchen mit mysteriösen Kräften auftaucht und Picard um Hilfe bittet, zögert er nicht lange. Mit einer jungen Crew begibt er sich auf eigene Faust mit einem noch unbekannten Raumschiff auf ein neues Abenteuer – ohne die Unterstützung der Föderation. Mehr wird zur Handlung noch nicht verraten.

Star TrekStar Trek: Neuer Trailer zur Picard-Serie bringt William T. Riker zurück, Start-Termin bekannt

Bereits im letzten Trailer wurde enthüllt, dass viele Bekannte aus der Kultserie TNG mitspielen werden, allen voran William T. Riker (Jonathan Frakes) als Picards Nummer Eins, sowie Deanna Troi (Marina Sirtis), Data (Brent Spiner) und Jeri Ryan (Seven of Nine) aus der „Star Trek“-Serie Voyager (1995-2001). Wie groß ihre jeweiligen Rollen ausfallen werden, ist aber noch geheim.

„Star Trek: Picard“ geht am 24. Januar 2020 mit den 10 Folgen der ersten Staffel auf Amazon Prime Video an den Start, zeitgleich zum US-Start auf CBS All Access. Bereits frühzeitig wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter