PLAYCENTRAL NEWS Star Trek Online

Star Trek Online: Große Ankündigung in kommender Woche

Von Thomas Wallus - News vom 24.10.2013 06:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Über die Kanäle, die Perfect World und die Cryptic Studios in sozialen Netzwerken pflegen, kündigen die beiden Unternehmen für die kommende Woche eine große Ankündigung an, die das kostenlose Sci-Fi-MMORPG Star Trek Online (STO) betreffen soll.

Obwohl Star Trek Online mittlerweile zum grundsoliden Online-Rollenspiel herangewachsen ist, hat man das MMORPG leider nicht alltäglich auf dem Schirm. Die Community wird aber in der Tat wöchentlich Zeuge neuer Entwicklungen, die ihr Lieblingsspiel betreffen. So sind in den vergangenen Wochen mehrfach unterschiedliche Ausgaben eines Entwickler-Blogs erschienen, die sich allesamt Inhalten von Season 8 widmen. Das Angebot an abgedeckten Inhalten reicht hierbei vom Flottensystem bis hin zu Kampfzonen oder zu Raumschiffen. Mit etwas Geduld steht uns aber in der folgenden Woche eine Meldung bevor, die nicht nur das Interesse der echten Fans auf sich zieht. Zumindest findet sich eine entsprechende Ankündigung auf der Twitter-Seite von Star Trek Online.

Dort stellen die Entwickler eine solche sensationelle Nachricht in Aussicht. Videospieler, die sich für das Geschehen rund um STO interessieren, sollten daher ihre Augen auf Twitter, Facebook und natürlich auch die offizielle Webseite zum MMORPG richten. Möglich wäre unter anderem die Ankündigung eines Veröffentlichungszeitpunkts für das kommende Update. Auch wir werden berichten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter