PLAYCENTRAL NEWS Star Citizen

Star Citizen: Zukunftstrailer „Imagine“ präsentiert die „fertige Version“

Von Pierre Magel - News vom 23.12.2014 17:14 Uhr

Chris Roberts und sein Team vom Entwicklerstudio Cloud Imperium Games präsentieren zum Ende des Jahres noch einmal einen wunderschönen Trailer, der einen Blick in die Zukunft von Star Citizen wirft. So in etwa könnte die fertige Version des Spiels aussehen, die natürlich bei weitem mehr bieten kann, als reine Flugaction mit dem Raumschiff.

Nicht wenige Sci-Fi-Fans warten sehnsüchtig auf den offiziellen Start von Star Citizen – das Spiel wird zwar noch lange auf sich warten lassen, die "Releaseversion" des Weltraum-MMOs darf man sich aber schon jetzt in einem dreiminütigen Trailer anschauen. So ähnlich zumindest. Denn in dem untenstehenden Video schauen die Macher von Star Citizen in die Zukunft und lassen uns Spieler daran teilhaben. Mit tollen Grafikeffekten bekommen wir gezeigt, welche Features uns im Spiel erwarten werden.

Gerenderte Zwischensequenzen treffen dabei genauso auf Ingame-Szenen, wie Raumschiffclips auf Momente stoßen, in denen man Spieler über die Planeten laufen sehen kann. Mit stimmungsvoller Musik untermalt entsteht so ein packender Trailer, der jetzt schon Lust auf das fertige Spiel macht und abermals beweist, dass man Star Citizen zurecht viel Potenzial zuspricht. Die erfolgreiche Spendenkamapgne kommt eben nicht von ungefähr. Viel Spaß beim Trailer unter der News!

Eigene Meinung: Coole Szenen und toller Einblick in die Zukunft des Spiels. Wenn Chris Roberts und sein Team sich nicht mit all den Features verzetteln, dürfen wir uns wirklich auf Star Citizen freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Citizen

Star Citizen: Die eingenommenen 288 Millionen US-Dollar sollen fast aufgebraucht sein Star Citizen: Offizielle Beta zum Singleplayer Squadron 42 erst 2020 Star Citizen: Meilenstein von 200 Millionen Dollar durchbrochen Star Citizen: Legatus Pack kostet stolze 27.000 US-Dollar Star Citizen: So erwacht das Gameplay rund um Squadron 42 zum Leben Star Citizen: Gestohlene Raumschiffe können nicht dauerhaft übernommen werden
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS