PLAYCENTRAL NEWS Star Citizen

Star Citizen: Zukunftstrailer „Imagine“ präsentiert die „fertige Version“

Von Pierre Magel - News vom 23.12.2014 17:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Chris Roberts und sein Team vom Entwicklerstudio Cloud Imperium Games präsentieren zum Ende des Jahres noch einmal einen wunderschönen Trailer, der einen Blick in die Zukunft von Star Citizen wirft. So in etwa könnte die fertige Version des Spiels aussehen, die natürlich bei weitem mehr bieten kann, als reine Flugaction mit dem Raumschiff.

Nicht wenige Sci-Fi-Fans warten sehnsüchtig auf den offiziellen Start von Star Citizen – das Spiel wird zwar noch lange auf sich warten lassen, die "Releaseversion" des Weltraum-MMOs darf man sich aber schon jetzt in einem dreiminütigen Trailer anschauen. So ähnlich zumindest. Denn in dem untenstehenden Video schauen die Macher von Star Citizen in die Zukunft und lassen uns Spieler daran teilhaben. Mit tollen Grafikeffekten bekommen wir gezeigt, welche Features uns im Spiel erwarten werden.

Gerenderte Zwischensequenzen treffen dabei genauso auf Ingame-Szenen, wie Raumschiffclips auf Momente stoßen, in denen man Spieler über die Planeten laufen sehen kann. Mit stimmungsvoller Musik untermalt entsteht so ein packender Trailer, der jetzt schon Lust auf das fertige Spiel macht und abermals beweist, dass man Star Citizen zurecht viel Potenzial zuspricht. Die erfolgreiche Spendenkamapgne kommt eben nicht von ungefähr. Viel Spaß beim Trailer unter der News!

Eigene Meinung: Coole Szenen und toller Einblick in die Zukunft des Spiels. Wenn Chris Roberts und sein Team sich nicht mit all den Features verzetteln, dürfen wir uns wirklich auf Star Citizen freuen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter