PLAYCENTRAL NEWS Star Citizen

Star Citizen: Während der gamescom gratis spielbar

Von Andre Holt - News vom 18.08.2016 11:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer schon immer einmal die Alpha zur Online-Weltraumsimulation Star Citizen ausprobieren wollte, kann dies während der aktuell stattfindenden gamescom tun.

Chris Roberts hat sich mit der Wing Commander-Reihe für immer ein Denkmal in der Historie der Videospiele gesetzt. Die Koryphäe in seinem Gebiet arbeitet aktuell mit dem Entwicklerstudio Cloud Imperium Games an der Weiterführung des Erfolgs und will mit Star Citizen einen neuen Meilenstein setzen.

Neben dem Singleplayer-Modus, der z.B. mit dem bekannten Schauspieler Mark Hammill daherkommt, liegt der Fokus wohl ganz klar auf dem Mehrspielpart. Wer sich diesen anschauen will, kann das während der gamescom auch vom heimischen PC aus tun. Die bekannte 'Free Fly Week' wird anlässlich der gamescom wieder ausgepackt und verspricht eine Menge Spaß für die Spielergemeinde.

Wenn ihr an dieser Testphase teilnehmen wollt, müsst ihr auf der offiziellen Seite den Code GAMESCOM2016 bei der Accounterstellung eingeben und erhaltet für die Messetage kostenlosen Zugriff auf das Spiel. Damit ihr nicht ganz ohne Raumschiff da steht, habt ihr die Möglichkeit aus den Schiffen Mustang Gamma, Sabre und Freelancer zu wählen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter