PLAYCENTRAL NEWS Star Citizen

Star Citizen: Entwickler lösen Verwirrung um die Inhalte von Squadron 42

Von Pierre Magel - News vom 11.04.2015 11:50 Uhr

Im offiziellen Forum zum kommenden Sci-Fi-MMO Star Citizen hatte sich in jüngster Zeit Verwirrung darüber ausgebreitet, wie lange die Einzelspieler-Kampagne Squadron 42 Spielspaß bieten soll. Der Entwickler Ben Lesnick löst das Szenario mit einem Beitrag auf.

Ursprünglich wurde der Community von Star Citizen gesagt, dass mit Squadron 42 über 50 Stunden reines Gameplay auf die Spieler warten. Nachdem in den vergangenen Tagen Aussagen getroffen wurden, die nun von 20 Stunden sprechen, sorgten sich eingefleischte Fans darüber, dass auch bei Star Citizen bewusst Inhalte gekürzt werden, um Material für weitere Teile der Singleplayer-Serie zu erhalten. Sicher ist schon jetzt, dass mit Squadron 42 innerhalb des Universums von Star Citizen ein Erlebnis geschaffen werden soll, welches man offline alleine oder im Koop spielen kann. Die Geschichte steht hier im Vordergrund und soll an die Zeiten von Wing Commander erinnern.

Um dieses "Missverständnis" aufzulösen, hat sich im offiziellen Forum des Spiels der Entwickler Ben Lesnick zu Wort gemeldet. Er sagt, dass ab Beginn der Entwicklung klar war, dass Squadron 42 eine mehrteilige Geschichte sein wird. Die unterschiedlichen Aussagen bezüglich der Spieldauer kommen daher, dass Entwickler Inhalte unterschiedlich interpretieren und daher andere Zeiten nennen. Das ist der Grund, warum er beispielsweise ungern von der Dauer spricht, da das ein sehr subjektiver Wert ist. Lesnick verspricht in aller Deutlichkeit, dass keine Abgrenzungen, Unterteilungen oder sonstige Vorgänge geschehen sind, um mehr Geld für denselben Content zu erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Citizen

Star Citizen: Die eingenommenen 288 Millionen US-Dollar sollen fast aufgebraucht sein Star Citizen: Offizielle Beta zum Singleplayer Squadron 42 erst 2020 Star Citizen: Meilenstein von 200 Millionen Dollar durchbrochen Star Citizen: Legatus Pack kostet stolze 27.000 US-Dollar Star Citizen: So erwacht das Gameplay rund um Squadron 42 zum Leben Star Citizen: Gestohlene Raumschiffe können nicht dauerhaft übernommen werden
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS