PLAYCENTRAL NEWS Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist: Reihe ist zu komplex für bessere Verkaufszahlen

Von Dustin Hasberg - News vom 23.04.2013 14:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Jade Raymond von Ubisoft sprach in einem Interview über Splinter Cell: Blacklist und meinte, dass die hohe Komplexität des Spiels bessere Verkaufszahlen verhindern würde.

In einem aktuellen Interview zwischen der englischsprachigen Webseite eurogamer.net und Jade Raymond von Ubisoft sprach die Studio Managing Director über die zu erwartenden Verkaufszahlen des bald erscheinenden Stealth-Shooters Splinter Cell: Blacklist. So sei sie der Meinung, dass die Splinter Cell-Reihe für viele Spieler zu komplex und anspruchsvoll sei und sich dies auch in den Verkaufszahlen widerspiegeln würde. Andere Spiele wie Far Cry oder Assassin's Creed hätten es deutlich leichter, da diese bereits auf die breite Masse zugeschnitten seien.

Splinter Cell: Blacklist soll dazu anregen intelligente Entscheidungen zu treffen und die vor einem liegende Situation zunächst zu analysieren um den besten Weg zu finden. Passt man gut auf, so ist es sogar möglich ein Level abzuschließen ohne einen einzigen Feind zu eliminieren. Splinter Cell: Blacklist erscheint am 22. August 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Splinter Cell: Blacklist Action / Stealth PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter