PLAYCENTRAL NEWS Splatoon

Splatoon: Neue Updates sollen Matchmaking verbessern und Waffen einführen

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.03.2016 23:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nintendo arbeitet momentan an zwei neuen Updates für Splatoon, die schon bald erscheinen sollen. Unter anderem wird das Matchmaking-System verbessert und neue Waffenpacks an die Spieler ausgeliefert.

Es ist noch nicht vorbei mit kostenlosem Content für Nintendos Multiplayer-Shooter Splatoon. Im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct kündigte der Publisher neue Update an, die schon in Kürze für den Wii U-Titel veröffentlicht werden.

Ein erster Patch soll am 8. März weltweit für Splatoon zum Download bereit stehen und das Waffenbalancing sowie das Matchmaking-System überarbeiten und verbessern. Ein weiteres Update erscheint zu einem bislang noch unbekannten Zeitpunkt und enthält neue Waffenkombinationen in den "Sheldon's Picks".

Wir dürfen zudem weitere Verbesserungen am grundlegenden Gameplay und diverse Bugfixes erwarten. Alle aktuellen Informationen zu Splatoon findet ihr auf unserer Themenseite.

Was ist besser – Pokémon Rot oder Blau?

Im letzten Splatfest läutete Nintendo den großen Kampf der Editionen an: Was ist besser, Pokémon Rot oder Blau? Das Ergebnis wurde nun offiziell bekannt gegeben, der Sieger dürfte etwas überraschend sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Splatoon Third-Person-Shooter Wii U
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter