PLAYCENTRAL > spiel > Haunted Chocolatier

Haunted Chocolatier

Haunted Chocolatier - Teaserbild

„Haunted Chocolatier“ ist ein 2D-Pixel-Adventure von Soloentwickler ConcernedApe (Eric Barone), der nach dem Erfolgshit Stardew Valley ein weiteres Indie-Games in Eigenmanier programmiert.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Chocolatiers und um diese Rolle zu meistern, müssen sie Zutaten sammeln, Schokolade herstellen und einen Schokoladenladen betreiben. Es soll genauso positiv werden wie der geistige Vorgänger. Es ist also kein Horrorspiel, obgleich wir in einem heimgesuchten Haus leben. Neu ist in jedem Fall die „magische Komponente“.

Der Releasetermin ist zum aktuelle Zeitpunkt noch unbekannt. Es könnte womöglich 2022 erscheinen und dann für gängige Plattformen wie PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Zudem könnte eine mobile Version für iOS- und Android geplant sein.

Haunted Chocolatier - erste Bilder

Sind Haunted Chocolatier und Stardew Valley verbunden?

Werden Haunted Chocolatier und Stardew Valley über eine Verbindung verfügen? Der Spielentwickler ConcernedApe hat nun eine Antwort für uns!

Games - News vor 2 Jahren
Haunted Chocolatier - Titel - Logo - Wallpaper

Haunted Chocolatier und Stardew Valley: 3 Gemeinsamkeiten, die auch Unterschiede sind!

Wir haben uns das Material zu „Haunted Chocolatier“ angesehen und zeigen, warum der Titel ähnlich wird wie „Stardew Valley“ - und ganz anders.

Games - Specials vor 2 Jahren
Haunted Chocolatier - Titel - Logo - Wallpaper

Haunted Chocolatier: Neues Spiel von Stardew Valley-Macher mit Gameplay vorgestellt!

Eric Barone hat sein neues Spiel angekündigt: Haunted Chocolatier tritt in die Fußstapfen von Stardew Valley, macht jedoch vieles anders.

Games - News vor 2 Jahren

Stardew Valley-Macher teilt Details zu seinem neuen Spiel

Stardew Valley-Entwickler Eric Barone enthüllt erste Details zu seinem neuen Projekt. Was für ein Spiel erwartet uns und hat es was mit Stardew Valley...

Games - News vor 2 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! Ubisoft arbeitet angeblich an zwei verschiedenen Assassin’s Creed Remakes Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt! Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“ Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt! Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden! Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter