PLAYCENTRAL > spiel > Haunted Chocolatier

Haunted Chocolatier

Haunted Chocolatier - Teaserbild

„Haunted Chocolatier“ ist ein 2D-Pixel-Adventure von Soloentwickler ConcernedApe (Eric Barone), der nach dem Erfolgshit Stardew Valley ein weiteres Indie-Games in Eigenmanier programmiert.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Chocolatiers und um diese Rolle zu meistern, müssen sie Zutaten sammeln, Schokolade herstellen und einen Schokoladenladen betreiben. Es soll genauso positiv werden wie der geistige Vorgänger. Es ist also kein Horrorspiel, obgleich wir in einem heimgesuchten Haus leben. Neu ist in jedem Fall die „magische Komponente“.

Der Releasetermin ist zum aktuelle Zeitpunkt noch unbekannt. Es könnte womöglich 2022 erscheinen und dann für gängige Plattformen wie PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Zudem könnte eine mobile Version für iOS- und Android geplant sein.

Haunted Chocolatier - erste Bilder

Sind Haunted Chocolatier und Stardew Valley verbunden?

Werden Haunted Chocolatier und Stardew Valley über eine Verbindung verfügen? Der Spielentwickler ConcernedApe hat nun eine Antwort für uns!

Games - News vor 2 Jahren
Haunted Chocolatier - Titel - Logo - Wallpaper

Haunted Chocolatier und Stardew Valley: 3 Gemeinsamkeiten, die auch Unterschiede sind!

Wir haben uns das Material zu „Haunted Chocolatier“ angesehen und zeigen, warum der Titel ähnlich wird wie „Stardew Valley“ - und ganz anders.

Games - Specials vor 2 Jahren
Haunted Chocolatier - Titel - Logo - Wallpaper

Haunted Chocolatier: Neues Spiel von Stardew Valley-Macher mit Gameplay vorgestellt!

Eric Barone hat sein neues Spiel angekündigt: Haunted Chocolatier tritt in die Fußstapfen von Stardew Valley, macht jedoch vieles anders.

Games - News vor 3 Jahren

Stardew Valley-Macher teilt Details zu seinem neuen Spiel

Stardew Valley-Entwickler Eric Barone enthüllt erste Details zu seinem neuen Projekt. Was für ein Spiel erwartet uns und hat es was mit Stardew Valley...

Games - News vor 3 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter