PLAYCENTRAL > spiel > Haunted Chocolatier

Haunted Chocolatier

Haunted Chocolatier - Teaserbild

„Haunted Chocolatier“ ist ein 2D-Pixel-Adventure von Soloentwickler ConcernedApe (Eric Barone), der nach dem Erfolgshit Stardew Valley ein weiteres Indie-Games in Eigenmanier programmiert.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Chocolatiers und um diese Rolle zu meistern, müssen sie Zutaten sammeln, Schokolade herstellen und einen Schokoladenladen betreiben. Es soll genauso positiv werden wie der geistige Vorgänger. Es ist also kein Horrorspiel, obgleich wir in einem heimgesuchten Haus leben. Neu ist in jedem Fall die „magische Komponente“.

Der Releasetermin ist zum aktuelle Zeitpunkt noch unbekannt. Es könnte womöglich 2022 erscheinen und dann für gängige Plattformen wie PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Zudem könnte eine mobile Version für iOS- und Android geplant sein.

Haunted Chocolatier - erste Bilder

Sind Haunted Chocolatier und Stardew Valley verbunden?

Werden Haunted Chocolatier und Stardew Valley über eine Verbindung verfügen? Der Spielentwickler ConcernedApe hat nun eine Antwort für uns!

Games - News vor 7 Monaten
Haunted Chocolatier - Titel - Logo - Wallpaper

Haunted Chocolatier und Stardew Valley: 3 Gemeinsamkeiten, die auch Unterschiede sind!

Wir haben uns das Material zu „Haunted Chocolatier“ angesehen und zeigen, warum der Titel ähnlich wird wie „Stardew Valley“ - und ganz anders.

Games - Specials vor 1 Jahr
Haunted Chocolatier - Titel - Logo - Wallpaper

Haunted Chocolatier: Neues Spiel von Stardew Valley-Macher mit Gameplay vorgestellt!

Eric Barone hat sein neues Spiel angekündigt: Haunted Chocolatier tritt in die Fußstapfen von Stardew Valley, macht jedoch vieles anders.

Games - News vor 1 Jahr

Stardew Valley-Macher teilt Details zu seinem neuen Spiel

Stardew Valley-Entwickler Eric Barone enthüllt erste Details zu seinem neuen Projekt. Was für ein Spiel erwartet uns und hat es was mit Stardew Valley...

Games - News vor 1 Jahr

Bilder

ALLE ANZEIGEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter