PLAYCENTRAL > spiel > Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.

PlayCentral Default Logo

Dead Space 3: Visceral Games würde gerne vierten Teil entwickeln

Entwickler Visceral Games würde gerne einen vierten Teil zu der Dead Space-Reihe entwickeln.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Space 3: Entwicklung eines Nachfolgers durchaus möglich

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Dead Space erscheint, ist recht hoch. Allerdings wird bis dahin noch einige Zeit vergehen. Nähere Infos dazu bei uns.

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Space 3: Entwickler Visceral Games sucht Mitarbeiter für neues Franchise

Visceral Games, Entwickler der Dead Space-Reihe und derzeit eigentlich mit dem Star Wars-Franchise beschäftigt, sucht Mitarbeiter für ein neues Franchise. Erst vor wenigen Tagen...

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Space 3: Die Reihe hat eine Zukunft

Möglicherweise arbeitet Visceral Games bereits an Dead Space 4, obwohl die Verkaufszahlen des Vorgängers den Publisher nicht überzeugt haben.

Games - News vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Space 3: Kein Nachfolger in Entwicklung

Dead Space 4 wird es in absehbarer Zeit nicht geben. EA sagte nun, dass kein Nachfolger zu Dead Space 3 in Arbeit sei. Eine...

Games - News vor 11 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
KAUFEN
RELEASE
PC, Xbox 360 07.02.2013
WEBSEITE
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter