PLAYCENTRAL > spiel > Battleborn

Battleborn

Bei Battleborn nadelt es sich um einen sogenannten Hero-Shooter, der insgesamt 25 verschiedene Charaktere bietet. Zur Auswahl stehen euch insgesamt drei verschiedene Modi, sowie eine Kampagne, die wahlweise alleine oder mit vier weiteren Mitspielern im Koop gespielt werden kann. In den kompetitiven Modi treten immer fünf gegen fünf an. Entwickelt worden ist der Titel von Entwickler Gearbox, der sich in der Vergangenheit unter anderem für die Borderlands-Reihe verantwortlich zeigte.

Battleborn: Flop-Shooter wird nun offiziell eingestellt

2K Games hat angekündigt, dass die Battleborn Server Anfang 2021 für immer offline gehen. Der Shooter wird dann heruntergefahren und nicht spielbar sein.

Games - News vor 4 Jahren
PlayCentral Default Logo

Battleborn: Ab sofort Free-2-Play

Der Online Shooter Battleborn ist ab sofort Free 2 Play und kostenlos spielbar. Ladet euch die Gratis-Version herunter und zockt die MOBA for free.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Battleborn: Mit Umstellung auf Free2Play zum erhofften Erfolg?

Battleborn läuft nicht so erfolgreich, wie geplant vom Entwicklerteam. Kommt nun Free2Play?

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Battleborn: Neuer Charakter steht in den Startlöchern

Battleborn erhält mit Pendles einen neuen Charakter. Der Release ist in Kürze geplant. Mehr dazu bei uns auf der Seite.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Battleborn: Pendles wird neuer Held und Alanis Skills im Trailer

Wasserheldin Alani ist noch nicht mal ganz auf dem Spielfeld angekommen, da verraten 2K Games bereits, welche Figur als nächstes die Charakterliste der hauseigenen...

Games - News vor 8 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
PUBLISHER
2K Games
ENTWICKLER
Gearbox
GENRE
MOBA
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, Xbox One 03.05.2016
WEBSEITE
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter