PLAYCENTRAL NEWS Battleborn

Battleborn: Pendles wird neuer Held und Alanis Skills im Trailer

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.05.2016 19:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wasserheldin Alani ist noch nicht mal ganz auf dem Spielfeld angekommen, da verraten 2K Games bereits, welche Figur als nächstes die Charakterliste der hauseigenen MOBA Battleborn erweitern wird. Wir zeigen euch die Skills der jungen Dame und verraten euch erste Details zum geheimnisvollen Pendles.

Nachdem am Dienstag Alani als neue Heldin der Gearbox-MOBA Battleborn auf das Schlachtfeld losgelassen wurde, gaben die Mannen von 2K gleich Titel und Gestalt des nächsten zu veröffentlichenden Helden in einem offiziellen Blog-Post bekannt. Das echsenartige Reptil mit schicken Turnschuhen und Schlangenarmen trägt den Namen Pendles und wird innerhalb der nächsten Monate die Riege der außergewöhnlichen Krieger erweitern. Hierbei gilt, dass Pendles nach der Freischaltung durch einen Helden-Key oder die Ansammlung von 47.500 Credits kostenlos für jeden spielbar ist.

Die spitzen Fangzähne und die flinke Zunge sind aber nicht die einzigen Waffen des kaltblütigen Killers aus der Rogue-Klasse. Pendles verarbeitet mit seinen scharfen Dual-Kamas jeden Helden, den er auf kurze Distanz zu fassen bekommt, zu Kleinholz und verschwindet dann wieder leichtfüßig und flink in den Schatten der Umgebung. Des Weiteren liebt es der schuppige Assassine, seine Gegner zu vergiften und ihnen damit gleich über ganze Zeitintervalle Schaden zuzufügen.

Heimisch fühlt sich die ummantelte Echse übrigens auf dem Ozeanplanet Akopos, wo die Nixe Alani direkt in der Nachbarschaft haust. Deren wasserlastige Skills stellten die Mannen von 2K ebenso im Ankündigungspost der aktuellen Helden vor. Welche speziellen Fähigkeiten die Schönheit mit den Schwimmhäuten dabei zu bieten hat, seht ihr gleich im Anschluss in Alanis actionreichem Skill-Trailer unter dieser News.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter