PLAYCENTRAL NEWS Battleborn

Battleborn: Über zwei Millionen Spieler in der offenen Beta

Von Katharina Heitmann - News vom 22.04.2016 10:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die offene Beta von Battleborn startete Anfang April und lockte insgesamt über zwei Millionen Spieler an. Auch, wenn hier mehr hätte erreicht werden können, steht trotzdem eine Belohnung für die Community bereit.

Wie von uns berichtet, startete die offene Beta für Battleborn am 8. April für alle Nutzer der PlayStation 4 und am 14. April für die Nutzer der restlichen Plattformen. Nun hat Gearbox Software bekanntgegeben, dass man hier über zwei Millionen Spieler hat erreichen können. Zwar klingen diese Zahlen auf den ersten Blick sehr beeindruckend, jedoch konnten die von Destiny und The Division nicht erreicht werden. Mit 4,6 Millionen und 6,4 Millionen Betatestern übersteigen diese die Spielerzahlen von Battleborn sogar um das Dreifache.

Als Belohnung für die – trotzdem – erfolgreich abgeschlossene Community Challenge können Käufer der Retail-Version einen SHIFT-Code für drei goldene Charakterskins einlösen. 

In der offenen Beta konnten zwei kompetitive Mehrspieler-Modi und zwei Story-Missionen getestet werden. Erscheinen wird der Shooter am 3. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter