PLAYCENTRAL NEWS Battleborn

Battleborn: Wie gut ist der Helden-Shooter wirklich? Unser Test!

Von Patrick Hopp - News vom 16.05.2016 10:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir haben uns den von Entwickler Gearbox veröffentlichten Helden-Shooter Battleborn angeschaut und erzählen euch in unserem Test, was die Mischung aus Boderlands und Moba wirklich kann und was wir von dem Spiel halten.

Nachdem die Welle der üblichen Mobas langsam zum Erliegen kommt, steigt mit den Helden-Shootern ein neues Genre empor. Battleborn von Entwickler Gearbox macht dabei den Anfang und legt die Messlatte gleich recht hoch. Wie von den Machern der Borderlands-Reihe aber auch nicht anderes zu erwarten, trumpfen sie mit einem bunten Actionspektakel und jeder Menge durchgeknallter Charakter auf.

Wir haben einige Stunden mit dem Spiel verbracht und erzählen euch in unserem Test, warum wir viel Spaß hatten und was uns wirklich frustriert hat.

Jetzt Battleborn bewerten!

Bei ausreichenden Spielstunden oder einem First Look sind alle Erfahrungen, die ihr bereits in Battleborn gemacht habt, von großen Wert für die Entwickler und Publisher. Eure Meinung kann schließlich dabei helfen, das Spiel kontinuierlich zu verbessern. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist auf unserer Themenseite ein Feedback oder eine Bewertung zu hinterlassen.

Dazu müsst ihr lediglich auf unsere Themenseite zu Battleborn gehen und die Kommentar-Funktion nutzen. Hier könnt ihr euch umfangreich über das Spiel auslassen.

Alternativ könnt ihr das Spiel auch ganz einfach mit nur einem Klick bewerten, indem ihr oberhalb der News-Übersicht auf der Skala von 1 bis 5 klickt und dem Titel somit eine Beurteilung darlasst. Wenn ihr fünf Punkte vergebt, dann bedeutet dies die höchste Wertung, wohingegen ein Punkt die niedrigste Wertung darstellt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter