PLAYCENTRAL > spiel > Assassin’s Creed Brotherhood

Assassin’s Creed Brotherhood

Assassin's Creed Brotherhood Teaser

„Assassin’s Creed Brotherhood“ ist der zweite Teil der Ezio-Trilogie und damit das insgesamt 3. Assassinen-Adventure aus dem Hause Ubisoft. In dem Nachfolger von Assassin’s Creed 2 führt es den legendären Meister-Assassinen Ezio Auditore da Firenze in das Rom der Renaissance. Desmond Miles befindet sich dagegen rund 600 Jahre später in Monteriggioni.

Worum geht es in Assassin’s Creed Brotherhood?

Um die Jagd nach dem Edensplitter fortzusetzen begibt sich Desmond für die Rettung der Welt ein weiteres Mal in den Animus und erlebt die Erinnerung seines Vorfahren nach. Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht dabei in die nächste Runde. Neben dem Klettern auf Gebäude und Ausführen von Attentaten kann der Assassine in Brotherhood außerdem seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen, indem er weitere Assassinen rekrutiert, sie in Kämpfen herbeiruft und auf Missionen schickt. Hinzu kommen neue Waffen wie die Armbrust und ein Fallschirm zur Erkundung von Rom.

„Assassin’s Creed Brotherhood“ ist am 18. November 2010 für die PS3 und Xbox 360 erschienen. Am 17. März 2011 folgte der PC-Release. Seit dem 17. November 2016 kann die Remaster-Version des Ablegers im Rahmen der Ezio Collection auch auf PS4 und Xbox One gespielt werden. Das Ende der Ezio-Trilogie bildet der Nachfolger Assassin’s Creed Revelations.

Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Assassin's Creed Brotherhood Assassinen

Ubisoft machte Fans Hoffnung auf ein neues Assassin’s Creed mit Ezio

Ein geheimnisvoller Tweet von Ubisoft machte Fans Hoffnung auf ein neues Assassin's Creed mit Ezio in der Hauptrolle.

Games - News vor 2 Jahren
Assassin's Creed Brotherhood

Assassin’s Creed Brotherhood: Test: Da Vinci, wo bist du bloß? Der DLC im Test!

Nachdem Assassin’s Creed: Brotherhood jetzt endlich auch für den PC erschienen ist, gibt es nun den ersten neuen Download-Content zu verzeichnen. Nach zahlreichen kostenlosen...

Games - Tests vor 13 Jahren
Assassin's Creed Brotherhood Angriff

Assassin’s Creed Brotherhood: Der Rachefeld-Zug eines Assassinen im Test!

Ezio Auditore da Firenze ist zurück, auch wenn nicht ganz unfreiwillig. Der Meuchelmörder reist nach Rom um Rache zu üben, an denen, die den...

Games - Tests vor 13 Jahren
Assassin's Creed Brotherhood Angriff

Assassin’s Creed Brotherhood: Interview mit Producer Vincent Pontbriand

Am 18. November erscheint endlich das Action-Adventure Assassin’s Creed: Brotherhood aus dem Hause Ubisoft. Kurz vor Release schnappten wir uns Producer Vincent Pontbriand, welcher...

Report vor 13 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Assassin's Creed Brotherhood Produkt
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Ubisoft
ENTWICKLER
Ubisoft Montreal
KAUFEN
RELEASE
PS3, Xbox 360 18.11.2010 PC 17.03.2011 PS4, Xbox One 17.11.2016
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter