PLAYCENTRAL > spiel > Assassin’s Creed Revelations

Assassin’s Creed Revelations

Assassin's Creed Revelations Teaser

„Assassin’s Creed Revelations“ verkörpert das Ende der Ezio Trilogie und nach Brotherhood den 4. Hauptteil der Reihe. Der legendäre Meister-Assassine Ezio tritt hier in die Fußstapfen seines Vorfahren Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Ezios Weg führt hierfür nach Konstantinopel, wo eine wachsende Armee von Templern droht.

Worum geht es in Assassin’s Creed Revelations?

Das letzte Kapitel in Ezios Geschichte enthält einige revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und den Assassinen in der Zukunft den Weg zum Edensplitter zu ebnen. Zusätzlich kehrt der verfeinerte und erweiterte Mehrspieler-Modus zurück. Hinzu kommen Neuerungen wie Bomben und die Osmanische Hakenklinge, mit der sich der gealterte Assassine über seine Feinde schwingen kann.

Am 15. November 2011 ist „Assassin’s Creed Revelations“ für PS3 und Xbox 360 erschienen. Es folgte noch im gleich JAhr der Release für den PC am 1. Dezember. Seit dem 17. November 2016 kann die Remaster-Version des Ablegers im Rahmen der Ezio Collection auch auf PS4 und Xbox One gespielt werden. Den Nachfolger und Abschluss der Desmond-Saga bildet Assassin’s Creed III.

Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Assassin's-Creed-Revelations-E3-Trailer

Assassin’s Creed Revelations: E3-Trailer mit LEGO nachgestellt

Der YouTuber Productionetilego hat den Trailer zu Assassin's Creed: Revelations zum zweiten Mal komplett in LEGO nachgebaut. Hier ist das Ergebnis.

Games - News vor 2 Jahren
Assassin's Creed Revelations Angriff

Assassin’s Creed Revelations: Test: Ein Meuchelmörder geht in Rente! Ezios finales Abenteuer im Test!

Assassin's Creed: Revelations Test/Review - Weise, stärker und vor allem älter - Das ist der 'neue' Ezio, den der Spieler in Assassin's Creed: Revelations...

Games - Tests vor 10 Jahren
Assassin's Creed Revelations Ezio

Assassin’s Creed Revelations: Vorschau: Meuchelmörder meets Meuchelmörder

Auf der Gamescom 2011 hatten wir die Gelegenheit uns eine brandeue Mission zu Assassin’s Creed Revelations anzusehen. Nicht nur Ezio, sondern auch Altair wurde...

Games - Previews vor 10 Jahren
Assassin's Creed Revelations Fähigkeiten

Assassin’s Creed Revelations: Special: Rückblende – Altair, Ezio, das Ende!

Bereits seit 2007 verfolgen wir den Barkeeper Desmond Miles auf seiner Reise durch die Vergangenheit. Mit einem Gerät, das man Animus nennt, ist es...

Games - Previews vor 11 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Assassin's Creed Revelations Produkt
SYSTEME
PC , PS3 , PS4 , Xbox 360 , Xbox One
PUBLISHER
Ubisoft
ENTWICKLER
Ubisoft Montreal
KAUFEN
RELEASE
PS3, Xbox 360 15.11.2011 PC 01.12.2011 PS4, Xbox One 17.11.2016
WEBSEITE
Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu
Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA 5-Port für PS5 und Xbox Series X/S wird wohl noch einmal verschoben Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS