PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Spider-Man: No Way Home – Peter Parker schwingt sich im ersten Trailer durch das Multiversum

Von Jonas Höger - News vom 24.08.2021 16:31 Uhr
© Sony / Marvel

Lange mussten Marvel-Fans ausharren, jetzt ist es endlich soweit: Der erste Trailer zu Spider-Man: No Way Home ist da. Und trotz der üblichen Prise Humor, mit der der Spinnenheld New York regelmäßig vor Bösewichten rettet, geht es dieses Mal ganz schön ernst zu.

Das verrät der erste Trailer zu Spider-Man: No Way Home

Nach den Ereignissen des Vorgängers, „Spider-Man: Far From Home“, steckt Peter Parker (Tom Holland) ganz schön in der Klemme. Mysterio (Jake Gyllenhaal) hat nämlich kurz vor seinem Ableben dafür gesorgt, dass die ganze Welt erfährt, wer hinter der Geheimidentität von Spider-Man wirklich steckt.

Jetzt ist nicht nur Peter selbst in Gefahr, auch seine Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) sowie Tante May (Marisa Tomei) stecken in Schwierigkeiten. Um das Problem zu lösen, wendet sich Peter daher an Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch). Der kennt einen Zauber, mit dem er alle Welt vergessen lassen will, dass Peter Parker Spider-Man ist.

Doch natürlich läuft nichts wie geplant und schon bald ist nicht nur das Universum von Peter und Dr. Strange in Gefahr, sondern auch das Multiversum selbst. Außerdem taucht am Ende des Trailers mit Doc Ock (Alfred Molina) noch ein alter Bekannter auf, der mit seinen Metalltentakeln für zusätzlichen Ärger sorgen dürfte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ob sich das lange Warten auf den ersten Trailer gelohnt hat, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Doch die Wünsche vieler Fans dürften mit dem gezeigten Material schon in Erfüllung gegangen sein.

Wie Peter und Dr. Strange das Problem rund um Spider-Mans Identität und dem Zerfall des Multiversums wieder in den Griff bekommen, erfahrt ihr dann ab dem 16. Dezember 2021, wenn der sympathische Spinnenheld über die Leinwand klettert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter