PLAYCENTRAL NEWS Spider-Man: Miles Morales erscheint noch 2020

Spider-Man: Miles Morales erscheint noch 2020

Von Lucas Grunwitz - News vom 11.06.2020 22:41 Uhr
Spider-Man; Miles Morales ist der Nachfolger zu Marvel's Spider-Man
© Sony / Into the Spider-Verse

Das PS5-Liveevent gewährt uns aktuell Einblicke in diverse neue Spielehits, die zum Start der brandneuen Konsolengeneration an den Start gehen sollen. Unter anderem präsentierte Sony nun einen Nachfolger für den gefeierten Titel Marvel’s Spider-Man, der noch dieses Jahr für die PS5 erscheinen soll.

Der knapp halb-minütige Ausschnitt des kommenden Titels mit Namen „Spider-Man: Miles Morales“ knüpft direkt an die Inhalte des Vorgängers an und bestätigt, dass wir erstmalig in die Rolle des gleichnamigen Titelhelden Miles Morales schlüpfen werden, der vergleichbare Spinnenfähigkeiten wie Peter Parker besitzt.

Im Nachfolger Spider-Man: Miles Morales spielen wir einen neuen Spider-Man
© Sony / Into the Spider-Verse

Wenngleich keine Details zur Story enthüllt worden sind, so ist zu erwarten, dass sowohl Miles Morales als auch Peter Parker unter anderem auf Harry Osborn treffen werden, der mit hoher Wahrscheinlichkeit selber mit dem Symbionten Venom zu kämpfen hat.

Wer ist Miles Morales?

In den Comics handelt es sich bei Miles Morales um einen Spider-Man des sogenannten Ultimate Universe, der erstmals 2011 in den Comics debütierte. Wenngleich sich Miles daher lange Zeit neben dem eigentlichen Universum bewegt, so hat er mittlerweile seinen Weg in den Hauptkanon gefunden und gehört zu den etablierten Vertretern der Spider-Man-Helden.

https://www.youtube.com/watch?v=gHzuHo80U2M

Neben den klassischen Spinnenfähigkeiten, wie sie auch Peter Parker vorzuweisen hat, besitzt Miles die Möglichkeit teils unkontrollierte Stromstöße auszulösen. Des Weiteren kann sich Miles in bestimmten Situationen unsichtbar machen und so vor gefährlichen Situationen flüchten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter