PLAYCENTRAL NEWS SoulCalibur VI

SoulCalibur VI: Geralt von Riva als Kämpfer im Beat’em-up

Von Patrik Hasberg - News vom 15.03.2018 13:35 Uhr

Es gab in den vergangenen Tagen bereits einige Anspielungen seitens der Entwickler von CD Projekt RED. Nun ist es offiziell, Hexer Geralt von Riva wird in dem Prügelspiel Soul Calibur 6 einen Gastauftritt erhalten. Wir haben alle Infos für euch.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Hexer Geralt von Riva aus The Witcher 3: Wild Hunt erstmals in einem anderen Spieluniversum zu sehen sein wird. Gerüchten nach soll der Protagonist aus den Witcher-Spielen in dem Prügeltitel Soul Calibur 6 einen Gastauftritt erhalten.

Für die Prügelserie ist das alles andere als ungewöhnlich: In der Vergangenheit waren bereits Link aus The Legend of Zelda, Kratos aus God of War und Ezio aus Assassin's Creed 2 zu Gast.

The Witcher 3The Witcher 3: Neue Ankündigung morgen, wahrscheinlich zum Geralt-Gastauftritt

Ein legendärer Krieger betritt die Bühne!

"Ein legendärer Krieger betritt die Bühne der Geschichte. Weißer Wolf, Schlächter von Blaviken, der Hexer: Er trägt viele Namen, aber ihr kennt ihn am besten als Geralt von Riva. Bringe sein Stahl- und Silberschwert auf die Bühne von Kaer Morhen und nutze seine Zeichen weise, um alle zu besiegen, die dir trotzen."

Bei Kaer Morhen“ handelt es sich um die berühmte Burg aus der Witcher-Serie.

"Alle Charaktere in SOULCALIBUR haben starke Überzeugungen und komplexe Hintergründe, weshalb es eine große Ehre für das ganze Team von Soul Calibur ist, Geralt als Gastcharakter in Soul Calibur 6 begrüßen zu dürfen", sagte der Produzent von Soul Calibur, Motohiro Okubo. "Dank der großartigen Zusammenarbeit mit CD Projekt RED konnten wir Geralts Kampfstil und Aussehen vollständig integrieren."

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
SoulCalibur VI Beat 'em up PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter