PLAYCENTRAL NEWS SoulCalibur VI

SoulCalibur VI: Geralt von Riva als Kämpfer im Beat’em-up

Von Patrik Hasberg - News vom 15.03.2018 13:35 Uhr

Es gab in den vergangenen Tagen bereits einige Anspielungen seitens der Entwickler von CD Projekt RED. Nun ist es offiziell, Hexer Geralt von Riva wird in dem Prügelspiel Soul Calibur 6 einen Gastauftritt erhalten. Wir haben alle Infos für euch.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Hexer Geralt von Riva aus The Witcher 3: Wild Hunt erstmals in einem anderen Spieluniversum zu sehen sein wird. Gerüchten nach soll der Protagonist aus den Witcher-Spielen in dem Prügeltitel Soul Calibur 6 einen Gastauftritt erhalten.

Für die Prügelserie ist das alles andere als ungewöhnlich: In der Vergangenheit waren bereits Link aus The Legend of Zelda, Kratos aus God of War und Ezio aus Assassin's Creed 2 zu Gast.

The Witcher 3The Witcher 3: Neue Ankündigung morgen, wahrscheinlich zum Geralt-Gastauftritt

Ein legendärer Krieger betritt die Bühne!

"Ein legendärer Krieger betritt die Bühne der Geschichte. Weißer Wolf, Schlächter von Blaviken, der Hexer: Er trägt viele Namen, aber ihr kennt ihn am besten als Geralt von Riva. Bringe sein Stahl- und Silberschwert auf die Bühne von Kaer Morhen und nutze seine Zeichen weise, um alle zu besiegen, die dir trotzen."

Bei Kaer Morhen“ handelt es sich um die berühmte Burg aus der Witcher-Serie.

"Alle Charaktere in SOULCALIBUR haben starke Überzeugungen und komplexe Hintergründe, weshalb es eine große Ehre für das ganze Team von Soul Calibur ist, Geralt als Gastcharakter in Soul Calibur 6 begrüßen zu dürfen", sagte der Produzent von Soul Calibur, Motohiro Okubo. "Dank der großartigen Zusammenarbeit mit CD Projekt RED konnten wir Geralts Kampfstil und Aussehen vollständig integrieren."

KOMMENTARE

News & Videos zu SoulCalibur VI

SoulCalibur VI: 2B als Gast-Charakter angekündigt SoulCalibur VI: Inferno, der ewige Endboss, ist wieder zurück SoulCalibur VI: Von Helden, Hexern und Klingen SoulCalibur VI: Auch Raphael mischt wieder mit SoulCalibur VI: Schwerter raus, Klassenarbeit! SoulCalibur VI: Bei Misserfolg wohl das letzte Spiel der Reihe, so der Produzent
SoulCalibur VI Beat 'em up PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS