PLAYCENTRAL NEWS Sonstiges

Sonstiges: Inhaftierter Autofahrer sagt, er habe an der PlayStation gelernt

Von Dustin Martin - News vom 23.09.2015 09:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Mann fuhr ohne Führerschein und ohne Rücksicht auf Verluste durch die Straßen der englischen Kleinstadt Grantham. Dabei gefährdete er nicht nur Menschenleben, sondern richtete auch einen massiven finanziellen Schaden an. Er sagte der Polizei, er habe das Fahren an der PlayStation gelernt.

Als der Autofahrer, der viel zu schnell durch die Straßen einer englischen Kleinstadt fuhr, von der Polizei verhört wurde, staunten sie nicht schlecht. Der nun Inhaftierte sagte, er habe das Fahren an der PlayStation gelernt. Das habe ihm den Führerschein gespart. Er hatte Schaden an mehreren Autos und öffentlichem Besitz angerichtet – abgesehen von der potenziellen Gefährdung von Menschenleben.

„Du hast gesagt, du hättest das Fahren nur an der PlayStation gelernt. Du bist auch gefahren wie in einem PlayStation-Spiel“, wurde ihm in der Haft gesagt. „Du bist so schnell gefahren wie in einem Videospiel, ohne Rücksicht auf all diejenigen in deiner Umgebung.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter