PLAYCENTRAL NEWS Sonic

Sonic: Offizielles Poster zum Realfilm ist da

Von Philipp Briel - News vom 11.12.2018 09:31 Uhr
© Sega

Sonic The Hedgehog rast Ende des kommenden Jahres im Eiltempo auf die Kinoleinwand. Jetzt haben die Macher das offizielle Poster zur Realfilm-Umsetzung veröffentlicht. Der Streifen mit Jim Carrey und James Marsden soll hierzulande am 26. Dezember 2019 anlaufen.

Bereits im Juli berichteten wir darüber, dass die Dreharbeiten zum neuen Realfilm des Sega-Maskottchens Sonic endlich angelaufen sind. Jetzt präsentiert sich der blaue Igel auf dem offiziellen Filmposter.

SonicSonic: Verrückt: Jim Carrey als Dr. Eggman in der Live-Action-Verfilmung?

Ein Held auf der Überholspur

Realverfilmungen sind aktuell voll im Trend, immerhin bekommt auch unser aller Lieblingspokémon Pikachu einen Live-Action-Film spendiert. Da darf natürlich der schnellste Igel der Welt nicht fehlen und wer eignet sich für einen solchen Film besser, als die Produzenten von The Fast and the Furious (und Deadpool)?

Wie wir bereits wissen, wird Jim Carrey in der Adaption den Dr. Robotnik mimen, während Schauspieler Ben Schwartz dem Igel seine Stimme leiht. Im Film wird es darum gehen, dass ein Polizist aus einer Kleinstadt in Green Hills Sonic dabei hilft, vor der Regierung zu fliehen.

Von konkreten Informationen zur Handlung oder einem ersten Trailer fehlt derzeit noch jede Spur, allerdings haben die Verantwortlichen von Paramount Pictures jetzt das offizielle Filmposter veröffentlicht, das Sonic in neuen Schuhen und mit einem haarigen Fell zeigt.

Allerdings löst das Plakat zum neuen Sonic-Film auf den sozialen Netzwerken nicht gerade Begeisterungsstürme aus: Sonic würde so aussehen, als wenn er eine Yoga-Hose trage, während ein anderer Twitter-Nutzer den Igel als „haarigen, nackten kleinen Mann“ bezeichnet.

Was sagt ihr zum Poster der Realfilm-Umsetzung von Sonic The Hedgehog?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter