PLAYCENTRAL NEWS Sonic

Sonic: Film: So reagieren Fans auf die deutsche Stimme des blauen Igels

Von Vera Tidona - News vom 13.11.2019 12:47 Uhr
© Paramount/Sega/YouTube – Julien Bam

Der neue Trailer zum Kinofilm „Sonic the Hedgehog“ nach der beliebten Spielreihe von Sega präsentiert erstmals das überarbeitete Design des blauen Igels. Doch der Unmut der Fans reißt nicht ab. Diesmal trifft es Sonics deutsche Synchronstimme vom YouTuber Julien Bam.

Paramount Pictures hat den neuen Trailer zum Live-Action-Film Sonic the Hedgehog nach der erfolgreichen Videospielreihe von Sega vor wenigen Stunden veröffentlicht. Nach dem regelrechten Shitstorm über das neue Design hat das Studio auf den massiven Protest der Fans reagiert und inzwischen das umstrittene Design des blauen Igels überarbeitet.

SonicSonic: Design des Igels wird aufgrund der Kritik überarbeitet

Sonic-Design gefällt, die deutsche Stimme nicht

Die ersten Reaktionen fallen recht gut aus – was Sonics Design betrifft. Dennoch zeichnet sich ein neuer Protest der Fans ab: Diesmal betrifft es Sonics deutsche Synchronstimme. Die übernimmt im Kinofilm nämlich der populäre YouTuber Julien Bam. Doch wirklich gut kommt seine Besetzung bei den Fans der Spielreihe nicht an. Auf Twitter machen schon zahlreiche Fans ihren Unmut Luft.

Einige fordern Marc Stachel als die deutsche Stimme von Sonic aus den Spielen zu besetzen, oder einen anderen professionellen Sprecher. Der deutsche Verleih Paramount bleibt den Fragestellern bislang eine Antwort schuldig. Man darf davon ausgehen, dass der Protest diesmal keine große Wirkung auf das Studio hat. Es ist sogar eher unwahrscheinlich, dass man eine Umbesetzung in Betracht ziehen wird. Aber wir lassen uns auch gerne eines Besseren belehren.

„Sonic the Hedgehog“ kommt am 20. Februar 2020 in die Kinos. In den Hauptrollen spielen James Marsden als Sheriff Tom Wachowski und Jim Carrey als legendärer Bösewicht Dr. Ivo Robotnik aka Eggman mit. Regie führt Jeff Fowler.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus?
The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter