PLAYCENTRAL NEWS Sniper: Ghost Warrior 3

Sniper: Ghost Warrior 3: Erscheint einige Wochen später und Inhalte des Season Pass

Von Patrik Hasberg - News vom 06.03.2017 13:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Innerhalb einer Pressemeldung haben die Verantwortlichen von CI Games bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung des Shooters Sniper: Ghost Warrior 3 um einige Wochen nach hinten verschoben worden ist. Der Grund dafür seien einige finale Änderungen, um ein besseres Spiel abliefern zu können.

Der Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 wird nicht wie geplant am 4. April 2017 in den Handel kommen, sondern ein wenig später, wie CI Games jetzt innerhalb einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat. Die Rede ist von einer Verschiebung von mehreren Wochen.

Als neuen Termin könnt ihr euch nun den 25. April 2017 rot im Kalender eintragen. Der Grund für die Verschiebung sei laut der Entwickler, dass so noch einige "finale Implementierungen auf Basis des Feedbacks, das CI Games während der Beta erhalten hat" vorgenommen werden können.

"Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, eine komplett neue Sniper Ghost Warrior-Erfahrung zu erschaffen, die in einer ehrgeizig erarbeiteten offenen Welt spielt, die neu innerhalb der Serie ist", so Marek Tyminski, CEO von CI Games, in der heutigen Pressemeldung zur Verschiebung. "Während es eine bedauerliche Entscheidung ist, das Spiel ein letztes Mal zu verschieben, glauben wir, dass die finalen Änderungen am Launch-Tag zu einer besseren Erfahrung für die weltweiten Spieler führen werden. Wir bedanken uns für eure Geduld und wissen, dass sich die Wartezeit lohnen wird."

Weiterhin sind die Inhalte des Season Pass zu Sniper: Ghost Warrior 3 bekannt gegeben worden.

  • Zwei große Einzelspieler-Erweiterungen:

    • The Escape of Lydia
    • The Sabotage
  • Zwei Mehrspieler-Karten
  • Ein exklusives Geländefahrzeug
  • Zwei exklusive Waffen:
  • McMillan TAC-338A Scharfschützengewehr
  • Compoundbogen

Der Season Pass schlägt mit 29,99 Euro zu Buche und ist für alle Vorbesteller kostenlos erhältlich.

Worum geht es in Sniper Ghost Warrior 3?

In dem Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle des amerikanischen Scharfschützen Jonathan North, den es in das nördliche Georgien nahe der russischen Grenze verschlägt. Innerhalb einer offenen Spielwelt mit einem dynamischen Wetter- und Tag/Nacht-Zyklus gilt es das Feindesland zu erkunden und die eigene Mission zu erfüllen.

Sniper Ghost Warrior 3 somit am 25. April 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter