PLAYCENTRAL NEWS SNES Mini

SNES Mini: Offizielle Anleitung für Star Fox 2 veröffentlicht

Von Yannick Arnon - News vom 05.09.2017 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ende des Monats erscheint das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 20 vorinstallierten Spielen, die man von der 16-Bit-Konsole kennt. Als Dreingabe ist zusätzlich noch Star Fox 2 auf dem Gerät enthalten, Nintendo hat jetzt eine Anleitung zu dem Titel veröffentlicht.

Es dauert nicht mehr lange, bis Vorbesteller ihr SNES Mini in Empfang nehmen können. Die Plug & Play-Konsole zählt zu den gefragtesten Gaming-Veröffentlichung in diesem Jahr und ist die Kontingente für Vorbesteller sind bereits restlos vergriffen. Einer der Gründe, warum das Gerät so gefragt ist, ist Star Fox 2. Mitte der Neunziger als Sequel zu Star Fox (in Europa als Starwing veröffentlicht) fürs SNES geplant, wurde die Entwicklung von Nintendo überraschend eingestellt. Zwar haben spielbare Prototypen ihren Weg ins weltweite Netz gefunden, die fertige Version wird jedoch erstmals und exklusiv mit dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System erscheinen.

[inline_video_apexx id=40755]

Star Fox 2 bekommt eine Anleitung

Heute kaum zu glauben, aber damals lagen Spielen noch gedruckte Anleitungen bei. Ingame-Tutorials waren mehr als rar und man war auf Anleitungen angewiesen, um Spielprinzip und Steuerung zu verstehen oder zusätzliche Informationen zur Hintergrundgeschichte zu erfahren. Auch Star Fox 2 hat von Nintendo eine Spielanleitung spendiert bekommen, die auf der offiziellen Homepage zu finden ist. Am Ende der Anleitung befinden sich handgefertigte Konzeptzeichnungen, die ihr entweder als Wallpaper verwenden oder "in Postergröße ausdrucken und anschließend ausmalen" könnt. Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System erscheint am 29. September. Auch ohne Vorbestellung ist ein Besuch im Elektronikfachhandel am Erscheinungstag einen Versuch wert, mit etwas Glück könnt ihr dort vielleicht ein Exemplar abstauben.

 

Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter