PLAYCENTRAL NEWS SMITE

SMITE: COGnitive Prime verlassen Atlanta als World Champions

Von Thomas Wallus - News vom 12.01.2015 15:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am Sonntag ging die Weltmeisterschaft von SMITE in Atlanta zu Ende. Das Event brachte COGnitive Prime als Gewinner hervor, enthielt aber auch Neuankündigungen für die gesamte Community. Darunter befindet sich eine neue spielbare Karte.

Von einem öffentlichkeitswirksamen Event wie der Weltmeisterschaft in League of Legends können die Macher von SMITE nur träumen. Aber auch Riot Games fingen einmal klein. Früher oder später wurde es für die Hi-Rez Studios also höchste Zeit, ein erstes weltmeisterschaftliches Team unter den Spielern ihrer MOBA zu ermitteln. Von Freitag bis Sonntag fand hierzu ein Event in der US-Stadt Atlanta statt. Auf heimischem Boden sicherte sich das Team COGnitive Prime den Titel und das ordentliche Preisgeld in Höhe von 1.306.130 US-Dollar. Dabei hätte es für die Spieler und die Zuschauer nicht spannender sein können. Das Turnier entschied sich im Spielmodus Best of Five erst mit dem fünften Spiel. Nachdem sowohl die Kontrahenten des Teams Titan als auch COGnitive Prime zwei Siege einfuhren, konnte es am Ende doch nur einen Gewinner geben.

Spannend war die Weltmeisterschaft auch für Spieler, die kein Interesse am eSports-Geschehen haben. Die Entwickler kündigten in Atlanta nämlich ebenfalls eine neue Conquest-Map an, zu welcher ein Trailer veröffentlicht wurde. 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter