Artikel

Slender: The Arrival: Entwickler veröffentlicht zweiten Patch

Entwickler Parsec Production und Blue Isle Studios haben den mittlerweile zweiten Patch zu dem Horror-Game Slender: The Arrival veröffentlicht. Dieser nimmt sich in erster Hand nervigen Fehlern an.

Vor etwa einer Woche ist mit Slender: The Arrival der mittlerweile zweite Teil der Slender-Serie erschienen. Da sich aber viele Fans über zum teil schwerwiegende Fehler beschwert haben, haben Entwickler Parsec Production und Blue Isle Studios den zweiten Patch zu dem Horrorspiel veröffentlicht. Dieser nimmt sich primär Fehlern an und merzt diese aus. So sollte der Aufzug in dem Level 'Into the Abyss' nun reibungslos funktionieren.

Außerdem sollten die Verfolger aus dem selben Level den Spieler nicht mehr vertikal anspringen können. Fortan findet ihr außerdem die Versionsnummer des Spiels in der unteren rechten Ecke im Hauptmenü. Der Patch sollte beim nächsten Start automatisch heruntergeladen werden. Unterhalb dieser Meldung findet ihr die gesamten Patch-Notes.

Patch-Notes:

Magischen Merch entdecken! ✨

Zauberstäbe, Deko & Sammlerstücke – jetzt auf Zauberkram.de. 🧙‍♂️

Zum Shop

  • Fixed a problem where collision was missing on some spots on the elevator causing the player to fall through the level
  • Fixed a problem with the elevator where crouching could cause the player to fall through the level
  • Fixed a problem where the chaser could attack the player vertically
  • Fixed a problem on Mac where pages would occasionally not disappear after being clicked
  • Fixed an issue where SM would clip into the brick walls on Flashback
  • Added support to doors for mice with low sensitivity
  • Added version information to the bottom right corner of the game menu

Dustin Hasberg

Dustin Hasberg arbeitet seit 2016 als selbstständiger Kameramann und Producer in den Bereichen Eventfilm, Doku und Social Media. Zwar ist er überzeugter Sony-Nutzer (und lässt das auch jeden ungefragt wissen), doch als Kameraenthusiast schaut er regelmäßig über den Tellerrand hinaus. Denn es schadet nie, sich mit allen Systemen auszukennen. Eine Nikon hatte er bisher noch nie auf einem Filmset in der Hand, ob sich das nun ändern wird?
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"