PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: Neues 360-Grad-Panoramabild zeigt die nächste Insel

Von Thomas Wallus - News vom 05.02.2015 15:28 Uhr

Die Insel Alakur zeigt sich als nächster Schauplatz des Sci-Fi-MMORPGs Skyforge von seiner besten Seite. Mit einem 360-Grad-Panoramabild erlauben die Entwickler bei Team Allods beinahe schon, dass man der Insel selbst einen Besuch abstattet.

Mit starken Kontrasten, warmen Farben und einer wunderschönen Landschaft bezauberte uns im kalten Dezember ein Panoramabild aus der Welt von Skyforge, welches die Insel Naori zeigte. Für alle nachfolgenden Gebiete sollte es also schwer werden, die Eindrücke von Naori in den Schatten zu stellen. Die Entwickler schicken nun ein Panoramabild der Insel Alakur ins Rennen. Hier geht es zwar deutlich düsterer zu, dennoch sorgen kleine Feuer, das Mondlicht am Himmel und ein blauer Strahl über dem örtlichen Leuchtturm für eine schöne Atmosphäre. Wie schon bei Naomi trügt aber auch bei Alakur das harmonische Bild. Phytoniden sind aufgetaucht und überwuchern die alten Tempelanlagen von Alakur. Das riecht nach einer Menge Ärger für die Unsterblichen. Doch bleibt bis zum Release ja noch einige Zeit, um sich vom harmonischen Panoramabild täuschen zu lassen.

Folgt dem Link am Ende der Meldung, um zum Tool zu gelangen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge: Neue Klasse ‚Revolverheld‘ offiziell vorgestellt – samt Trailer Skyforge: Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung ‚Ascension‘ bekannt Skyforge: Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge: Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge: Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge: Wir verlosen 20 Göttliche Pakete im Wert von über 700 Euro
Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS