PLAYCENTRAL NEWS Skate 4

skate 4: Angeteasert und dann doch dementiert

Von Julia Rother - News vom 01.02.2017 16:00 Uhr

Groß war die Freude während der gestrigen Aufnahme der Gaming-News, konnten wir doch zu dem Zeitpunkt – wie auch Fans auf der ganzen Welt – noch freudig spekulieren, dass uns EA bald mit skate 4 beglücken könnte. Grund für die hoffnungsvolle Stimmung war neben einem scheinbaren Leak ein Tweet von Daniel Lingen, der als Senior Manager für den Publisher arbeitet. Ein simples "#skate4" genügte, um die Herzen der Twitter-User zum Schlagen zu bringen.

Die Resonanz war riesig und voller Euphorie, so groß tatsächlich, dass sich EA jetzt zu der vermeintlichen Ankündigung auch offiziell äußerte: CEO Andrew Wilson gab bekannt, dass er nicht wisse, was Lingen zu seinem Tweet bewegt habe und dass derzeit definitiv kein Entwicklerstudio an skate 4 arbeite. Ein wenig Hoffnung verbleibt aber am Horizont, schließt EA eine Fortsetzung doch nicht kategorisch, sondern nur für die nahe Zukunft aus.

Bleibt die Frage: Wer bringt die traurige Nachricht jetzt Vergangenheits-Ben und Vergangenheits-Dennis bei?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter