PLAYCENTRAL NEWS Skate 4

skate 4: Angeteasert und dann doch dementiert

Von Julia Rother - News vom 01.02.2017 16:00 Uhr

Groß war die Freude während der gestrigen Aufnahme der Gaming-News, konnten wir doch zu dem Zeitpunkt – wie auch Fans auf der ganzen Welt – noch freudig spekulieren, dass uns EA bald mit skate 4 beglücken könnte. Grund für die hoffnungsvolle Stimmung war neben einem scheinbaren Leak ein Tweet von Daniel Lingen, der als Senior Manager für den Publisher arbeitet. Ein simples "#skate4" genügte, um die Herzen der Twitter-User zum Schlagen zu bringen.

Die Resonanz war riesig und voller Euphorie, so groß tatsächlich, dass sich EA jetzt zu der vermeintlichen Ankündigung auch offiziell äußerte: CEO Andrew Wilson gab bekannt, dass er nicht wisse, was Lingen zu seinem Tweet bewegt habe und dass derzeit definitiv kein Entwicklerstudio an skate 4 arbeite. Ein wenig Hoffnung verbleibt aber am Horizont, schließt EA eine Fortsetzung doch nicht kategorisch, sondern nur für die nahe Zukunft aus.

Bleibt die Frage: Wer bringt die traurige Nachricht jetzt Vergangenheits-Ben und Vergangenheits-Dennis bei?

Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS