PLAYCENTRAL NEWS Singstar

Singstar: Ultimate Party: Ende 2014 erscheint der Partyspaß für die PlayStation 3 und PlayStation 4

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.05.2014 11:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für die einen gibt es nichts Besseres auf jeder Party. Für die anderen ist es der Albtraum auf jeder Party. Karaoke-Games! Sony wird am Ende dieses Jahres den ersten Ableger für die PlayStation 4 releasen.

PlayStation 4-Besitzer, die Freunde des 'schönen' Gesangs sind, müssen sich noch bis Ende dieses Jahres gedulden, bis ein erstes Karaoke-Spiel für die Next Gen-Konsole erscheint. Ja ihr habt richtig gelesen. Am Ende dieses Jahres erscheint nämlich mit SingStar der erste richtige Partykracher für die PlayStation 4. Aber auch für die PlayStation 3 wird das Spiel veröffentlicht.

Der genaue Titel des Ablegers wird SingStar: Ultimate Party sein und dazu wird die SingStar-App für euer Smartphone veröffentlicht. Damit könnt ihr direkt über euer Smartphone singen und benötigt kein zusätzliches Mikrofon. Ebenfalls könnt ihr mit der App eigene Playlists erstellen. Unterstützt werden dabei Android- und iOS-Geräte. Dieses neue Feature funktioniert dann nicht nur auf der PlayStation 4, sondern auch auf der Vorgängerkonsole PlayStation 3.

Das neue SingStar wird zudem für die sozialen Netzwerke optimiert. Solltet ihr eure besten (oder auch miesesten) Leistungen mit euren Freunden teilen wollen, dann werdet ihr die Möglichkeit haben, dies direkt aus dem Spiel über Twitter und Facebook zu tun. Mit dabei wird auch ein überarbeitetes Punktesystem sein, mit dem ihr Erfahrungspunkte sammeln könnt und welches eure Spielaktivität belohnt. In der Online-Welt könnt ihr zudem eure Freunde herausfordern und um die Wette singen.

Laut Entwickler handelt es sich bei SingStar: Ultimate Party um eine Zusammenstellung von 30 großen Hits, die auch für jeden SingStar-Neuling von unschätzbarem Wert sein werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
PUBLISHER Sony
ENTWICKLER Sony
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter