PLAYCENTRAL NEWS Die Simpsons

Die Simpsons feiern mit neuem Kurzfilm Disney+ Day im November

Von Vera Tidona - News vom 03.11.2021 17:40 Uhr
© Disney

Disney ruft am 12. November den Disney+ Day aus, um den Start des neuen Streamingdienstes vor zwei Jahren gebührend zu feiern. Zum Geburtstag von Disney Plus ist eine Fülle an Neuigkeiten und Specials zu vielen Serien- und Film-Highlights geplant, inklusive neue Inhalten der Marken Disney, Pixar, Marvel und Star Wars.

Während ein besonderes Augenmerk auf das geplante Star Wars-Special über Boba Fett liegt, das schon jetzt die Fans auf die anstehende Premiere der neuen Serie The Book of Boba Fett am 29. Dezember vorbereiten soll, wird auch in Springfield das Jubiläum mit einem neuen Kurzfilm gebührend gefeiert.

Das angekündigte große Simpsons-Special zur Kultserie trägt den Titel Die Simpsons feiern Plusiläum und erscheint passend zur Premiere der 32. Staffel der Trickserie. Auch die gelben Bewohner von Springfield organisieren darin eine große Disney+ Day Party und jeder ist eingeladen… außer Homer! Was der sich einfallen lässt, um doch noch an den Feierlichkeiten teilnehmen zu dürfen, bleibt noch geheim und wird wohl erst zur Premiere am 12. November gelüftet.

„Mit Freunden aus der Welt von Disney+ und Musik, die einer Disney Prinzessin würdig ist, ist das Plusiläum das Ereignis des Jahres in Springfield“, kündigt der Streamingdienst das Simpsons-Special an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Die Simpsons feiern Plusiläum“ stellt bereits den dritten Kurzfilm von Die Simpsons dar, die exklusiv auf Disney Plus erschienen sind. Weiterhin stehen die Kurzfilme „Maggie Simpson in das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen“ und „Bart und Loki: Zwei Glorreiche Halunken“ aus der Welt von Star Wars und Marvel zur Verfügung – neben sämtlichen Folgen aller 32 Staffeln der Kultserie.

Was ihr sonst noch am Disney+ Day am 12. November erwarten dürft, haben wir hier für euch in der Übersicht zusammengefasst:

Disney PlusDisney+ Day bringt neues Star Wars: Boba Fett-Special im November

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter