PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake

Von Jasmin Peukert - News vom 01.11.2019 08:10 Uhr
© Artur Laczkowski / Komami

Selten hat die Demo von einem Spiel, das nicht mal komplett erschienen ist, so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie der Horror-Titel „P.T.“. Ein Fan hat sich die letzten Monate an eine verbesserte Version gesetzt und veröffentlichte diese passend zu Halloween als kostenlosen Download.

Ursprünglich war P.T. (Playable Teaser) dazu gedacht, den Fans einen Vorgeschmack auf das nächste „Silent Hills“-Spiel zu geben, eine Kollaboration zwischen Hideo Kojima, Konami und The Walking Dead-Star Norman Reedus. Nachdem Kojima das Unternehmen Konami verließ, wurde die Demo eingestampft und die Entwicklung des Spiels gestoppt.

Einige Fans lassen das jedoch nicht auf sich sitzen und arbeiten seit Jahren an Remakes der beliebten Horror-Demo, die sogar noch gruseliger ist, als man annahm. Wer sich im Spiel ständig von Lisa verfolgt fühlte, hatte damit sogar recht:

Silent Hills P.T.Silent Hills P.T.: Jetzt ist es raus: Unbemerkt wurdet ihr die ganze Zeit beobachtet

Noch original- und detailgetreuer

Das neueste Remake stammt von Artur Laczkowski. Er kreierte schon vorher andere „Silent Hill“- und „P.T.“-Remakes. Seine neueste Version, mit dem Namen „P.T. Emulation“, beschreibt er selbst als original- und detailgetreuer als die offizielle Demo. Und er scheint sich ordentlich ins Zeug gelegt zu haben. So sollen eine Endszene auf der Straße und eine weitere Badezimmer-Szene integriert sein.

Wenn ihr Lust habt, das Spiel auszuprobieren und euch auch nach Halloween ordentlich zu gruseln, könnt ihr es hier herunterladen. Habt ihr bereits vorher „P.T.“ gespielt? Werdet ihr die neueste Version testen? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Silent Hills P.T.Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen Silent Hills P.T.: Jetzt ist es raus: Unbemerkt wurdet ihr die ganze Zeit beobachtet
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS