PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake

Von Jasmin Peukert - News vom 01.11.2019 08:10 Uhr
© Artur Laczkowski / Komami

Selten hat die Demo von einem Spiel, das nicht mal komplett erschienen ist, so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie der Horror-Titel „P.T.“. Ein Fan hat sich die letzten Monate an eine verbesserte Version gesetzt und veröffentlichte diese passend zu Halloween als kostenlosen Download.

Ursprünglich war P.T. (Playable Teaser) dazu gedacht, den Fans einen Vorgeschmack auf das nächste „Silent Hills“-Spiel zu geben, eine Kollaboration zwischen Hideo Kojima, Konami und The Walking Dead-Star Norman Reedus. Nachdem Kojima das Unternehmen Konami verließ, wurde die Demo eingestampft und die Entwicklung des Spiels gestoppt.

Einige Fans lassen das jedoch nicht auf sich sitzen und arbeiten seit Jahren an Remakes der beliebten Horror-Demo, die sogar noch gruseliger ist, als man annahm. Wer sich im Spiel ständig von Lisa verfolgt fühlte, hatte damit sogar recht:

Silent Hills P.T.Silent Hills P.T.: Jetzt ist es raus: Unbemerkt wurdet ihr die ganze Zeit beobachtet

Noch original- und detailgetreuer

Das neueste Remake stammt von Artur Laczkowski. Er kreierte schon vorher andere „Silent Hill“- und „P.T.“-Remakes. Seine neueste Version, mit dem Namen „P.T. Emulation“, beschreibt er selbst als original- und detailgetreuer als die offizielle Demo. Und er scheint sich ordentlich ins Zeug gelegt zu haben. So sollen eine Endszene auf der Straße und eine weitere Badezimmer-Szene integriert sein.

Wenn ihr Lust habt, das Spiel auszuprobieren und euch auch nach Halloween ordentlich zu gruseln, könnt ihr es hier herunterladen. Habt ihr bereits vorher „P.T.“ gespielt? Werdet ihr die neueste Version testen? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Silent Hills P.T.Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter