PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Fan entwickelt Spiel namens Alchemilla in der Source-Engine

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.01.2015 14:39 Uhr

Mindetens bis Halloween 2016 wird das Team um Hideo Kojima und Guillermo del Toro noch mit der Entwicklung des Horrortitels Silent Hills beschäftigt sein. Ein Fan hat deshalb ein eigenes Spiel im Silent-Hills-Universum entwickelt, das auf den Namen Alchemilla hört.

Der Playable Teaser zu Silent Hills sowie die Tatsache, dass Legenden wie Guillermo del Toro und Hideo Kojima an dem Titel arbeiten, machte uns auf jeden Fall Lust auf mehr – doch leider werden wir noch lange warten müssen. Bereits vor einigen Monaten gab man bekannt, dass der Titel höchstwahrscheinlich erst 2017 erscheinen werde.

Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, hat ein Fan nun ein eigenes Spiel entwickelt – Silent Hill: Alchemilla spielt im selben Universum wie das Originalfranchise und ist komplett in der Source Engine entstanden. Wer möchte, kann sich den unten eingebetteten Trailer anschauen – wem's gefällt, kann den Titel hier kostenlos herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS