PLAYCENTRAL NEWS ShootMania Storm: Geht bei Steam an den Start

ShootMania Storm: Geht bei Steam an den Start

Von Sascha Scheuß - News vom 11.04.2013 15:41 Uhr

ShootMania Storm ist seit gestern bei Steam erhältlich. Für einen schmalen Preis von 20 Euro kann man angesichts der Möglichkeiten nicht meckern. Doch was bietet uns der Titel genau?

Wer noch nicht an der Beta von ShootMania Storm teilgenommen hatte, der hat ab sofort die Möglichkeit, sich den Titel bei Steam für ein kleines Entgelt von 20 Euro herunterzuladen. Seit gestern ist der Shooter in die Heilgen Hallen der Plattform aufgenommen und fährt bereits nach kurzer Zeit gute Verkaufzahlen ein.

Im Wesentlichen unterscheidet sich die neue Machenschaft von Entwickler Nadeo nicht besonders von anderen Online-Shootern. Ihr habt wie wahlweise in Battlefield 3 eine Waffe in der Hand und versucht, die Gegner als Erstes auszuschalten. Doch schon hier gibt es erste Unterschiede. In ShootMania habt ihr nur zwei verschiedene Waffen zur Verfügung, die entweder einen schnellen Schuss haben, aber wenig Schaden machen oder eine langsame Schussrate mit extrem hohen Schaden. Für jeden Treffer bekommt ihr dann eine Punkt. Hier ist es von Modi zu Modi unterschiedlich. Auch ein Level-Editor ist vorhanden und animierte die Community zum Bau von bislang über 40.000 Karten. Da kann auch ein Call of Duty nicht mehr mithalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu ShootMania Storm: Geht bei Steam an den Start

Black Lives Matters Gaming-Industrie setzt Zeichen gegen Rassismus, Modern Warfare und Warzone Season 4 verschoben PlayStation-Plus-Juni-2020-Battlefront-2 PS Plus Juni 2020: Star Wars: Battlefront 2 wird heute freigeschaltet Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Animal Crossing New Horizons Juni Hai Fische Insekten Animal Crossing: New Horizons im Juni – Alle neuen Fische und Insekten
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Call of Duty Black Ops 5 Call of Duty 2020 soll keinen eigenen Battle-Royale-Modus haben Call of Duty Warzone Damm Verdansk Call of Duty: Warzone – Wird Verdansk durch einen Dammbruch überflutet? Resident Evil 4 Remake Xbox Series X Resident Evil für Nintendo Switch: Massiver Sale im eShop PlayStation Plus 2020: Welche Spiele erscheinen in diesem Jahr für PS Plus-Abonnenten? Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS