PLAYCENTRAL NEWS Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice: Das komplette Game mit Bongos zocken? Kein Problem!

Von Marvin Fuhrmann - News vom 26.04.2019 13:18 Uhr
© From Software

In den Spielen von From Software ist es fast schon zu einer Tradition geworden, dass sich Spieler mit besonders merkwürdigen Eingabegeräten oder Challenges daran wagen. Das ist auch der Fall bei „Sekiro: Shadows Die Twice“, das nun mit Bongos durchgezockt wurde.

Die meisten Spieler sind wahrscheinlich froh darüber, dass sie Sekiro: Shadows Die Twice mit einem normalen Controller durchspielen konnten. Am PC mit Tastatur und Maus zu zocken, gleicht da schon einem Wagnis. Doch manche Gamer, wie der Streamer „AtwerkingYoshi“, treiben die Messlatte immer wieder in die Höhe.

Sekiro: Shadows Die TwiceSekiro: Shadows Die Twice: YouTuber bastelt Axt-Armprothese und Schild nach

Nachdem er schon sämtliche anderen From-Software-Games mit diversen Eingabegeräten (darunter Bananen, eine „Guitar Hero“-Gitarre oder einer Tanzmatte) durchgespielt hatte, wurde nun „Sekiro: Shadows Die Twice“ mit Bongos aus dem Spiel Donkey Konga angegangen. Bei einer solchen Erfahrung, die der Streamer innehat, ist der Ausgang nicht gerade überraschend.

VORSICHT! Das Video zeigt den finalen Kampf in „Sekiro: Shadows Die Twice“ und sollte dementsprechend vermieden werden, wenn ihr keine Spoiler sehen wollt.

Für den gesamten Run sind nur 130 Tode fällig geworden, was in „Sekiro: Shadows Die Twice“ keine große Schande ist. Vor allem dann, wenn etwa ein Viertel davon aus dem finalen Kampf des Spiels hervorgeht. Natürlich ist das nicht der erste Durchgang des Streamers, aber trotzdem bleibt es eine beachtliche Leistung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice: Activision mit Verkaufszahlen sehr zufrieden Sekiro: Shadows Die Twice: Update 1.03 angekündigt, das wird sich ändern Sekiro: Shadows Die Twice: Der Verkaufsstart ist geglückt, Souls-Nachfolger erfolgreich Sekiro: Shadows Die Twice: YouTuber bastelt Axt-Armprothese und Schild nach Sekiro: Shadows Die Twice: Rekord: In nur 45 Minuten durchgespielt Sekiro: Shadows Die Twice: Der Erzfeind einer jeden Sterbeversicherung – Test
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS