PLAYCENTRAL NEWS Science of Gaming

Science of Gaming: Wir verlosen eine Battlefront-PS4 und mehr!

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.11.2015 19:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In unserer neuen Ausgabe von Science of Gaming kehren wir endlich wieder in die Realität zurück. In dieser Woche verlosen wir unter anderem ein limitiertes PS4-Bundle zu Star Wars: Battlefront und stürzen uns in den neuen Shooter Overwatch, dessen Beta wir mit euch gemeinsam zocken!

Während wir uns vor zwei Wochen noch gemeinsam mit dem Pip-Boy in der Welt von Fallout 4 herumtrieben, ging es in der vergangenen Sendung nur um Star Wars: Battlefront. So langsam aber sicher kehren unsere Moderatoren Ben und Dennis in die Realität zurück und präsentieren euch endlich wieder eine ruhigere und vor allem etwas normalere Ausgabe.

Aus unserem schicken und gemütlichen kleinen Studio im Odysseum, dem Abenteuermuseum im Herzen Kölns, blicken wir bei Science of Gaming in dieser Woche hinter die Kulissen von Overwatch und spielen mit euch gemeinsam die Beta an. Natürlich werdet auch ihr etwas abstauben können!

Gemeinsam mit Electronic Arts könnt ihr in dieser Woche ein exklusives PS4-Bundle mit Star Wars: Battlefront gewinnen! Für die PC-Spieler gibt es natürlich auch etwas, wir verlosen obendrein noch eine PC-Version des Shooters. Wer in der letzten Woche gewonnen hat, geben wir selbstverständlich ebenfalls bekannt.

Schaltet ein! Am Mittwoch, dem 25. November, um 20 Uhr live auf PlayNation.de!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter