PLAYCENTRAL NEWS Scarlet Blade

Scarlet Blade: Details zum PvP enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 26.06.2013 16:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einer aktuellen Pressemitteilung verrät Aeria Games, Publisher des kommenden MMORPGs Scarlet Blade, wie Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe im MMO ablaufen werden.

In Scarlet Blade sollen Spieler nicht nur in den Genuss "hochauflösender", leicht bekleideter Damen kommen, sondern mit eben diesen auch ordentlich im PvP losrocken. Wie die Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe ablaufen werden, verriet Publisher Aeria Games heute in einer Pressemitteilung. So wird es zu Release des Online-Rollenspiels zwei Maps geben, auf denen es laut dem Betreiber fordernde Zielvorgaben geben wird. So teilen sich die Spieler in zwei Fraktionen auf: Protectors, die in Gold gekleidet sind und die in Rot gehaltenen Mavericks. Gegeneinander geht es dann auf den Schlachtfeldern zur Sache. Auf der Map „Janus-Festung“ treffen zwei 35-Frauen starke Teams aufeinander, während die Karte „Highway“ Platz für 160 Spieler bietet. Zu den Aufgaben der Kämpfer gehört es unter anderem, neben dem Töten der Gegner, die Anlagen der anderen Fraktion zu zerstören.

Publisher Aeria Games kündigte bereits an, dass es zukünftig aber noch weitere Maps geben wird. In unserer Galerie findet ihr etliche Bilder zum Online-Rollenspiel, das sich vor allem durch seine heißen Charaktere auszeichnet.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter