PLAYCENTRAL NEWS RuneScape

RuneScape: Das „2015 Manifesto“ zeigt die Pläne des kommenden Jahres

Von Pierre Magel - News vom 03.01.2015 08:20 Uhr

Ein prallgefülltes Jahr 2015 erwartet die Community von RuneScape – das zumindest kann man dem großen "2015 Manifesto" entnehmen, welches vor kurzer Zeit vom Entwicklerteam veröffentlicht wurde. Zwar will man jetzt noch nichts verraten, das würde aber schon bald starten. Clou an der Entwicklung: Die Spieler werden einen großen Anteil daran haben, was wann wie in das Spiel implementiert wird.

"Dieses Jahr wird ein Mix aus den besten Ideen der Spieler und den Gedanken der Entwickler" – so beschreiben die Macher von RuneScape das Jahr 2015. Mittels vieler Umfragen und der Möglichkeit für Interessierte, eigene Ideen einzusenden, wollen die Jungs und Mädels von Jagex dafür sorgen, dass das Fantasy-MMO auch im aktuellen Jahr mit tollen Features gefüllt wird. Besonders auf die Interaktion mit den Fans wird sich intern gefreut – durch das Feature "RuneLabs" erwartet man von den Spielern Vorschläge, an die man selbst nie gedacht hat.

Obwohl noch nicht viel verraten wurde, gibt es schon jetzt auf der offiziellen Seite einen groben Überblick. So wird es die 200. Quest geben, die den Spieler in ein gewaltiges Chaos schickt. In "Dimension of Disaster" wird man in ein Paralleluniversum geschickt, in dem die Helden nie existierten und das Böse gewonnen hat. Zudem warten gigantische Welten-Events auf die Spielerschaft, es gibt neue Skills und zahlreiche frische Gegner warten darauf, von euch besiegt zu werden. Das komplette 2015 Manifesto könnt ihr im Blog der Macher nachlesen. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu RuneScape

RuneScape: Bald auch als Mobile-Version erhältlich RuneScape: Willkommen in der goldenen Stadt Menaphos! RuneScape: Der Klassiker wird mit neuem Client schöner RuneScape: RuneScapes 15. Geburtstag – Die Geburtstagsdoku in der Review RuneScape: Runescapes 15. Geburtstag – Die Geburtstagsdokumentation RuneScape: RuneScapes 15. Geburtstag – Das Geburtstagsevent im Rückblick
RuneScape MMORPG PC
PUBLISHER Jagex
ENTWICKLER Jagex
KAUFEN
Vesemir Darsteller Netflix-Serie The Witcher The Witcher-Serie hat ihren Vesemir-Darsteller gefunden Stardew Valley bekommt brandneue Inhalte Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Pokémon Go: Die Gedenkstätte von Etika ist nun ein PokéStop
Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Animal Crossing: New Horizons – Viele Neuerungen auf der PAX East enthüllt PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt Cosplay: Finsterer Spinnenmutter-Dämon aus Demon Slayer in der Realität Matrix 4: San Francisco beschwert sich über die explosiven Dreharbeiten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS