PLAYCENTRAL NEWS Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider: Neuer Teaser-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 01.06.2015 16:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird es neue Informationen zum neusten Tomb Raider-Teil Rise of the Tomb Raider geben. Um noch einmal auf diesen Auftritt aufmerksam zu machen, haben die Verantwortlichen nun einen neuen Cinematic-Trailer zu dem Titel veröffentlicht.

In rund zwei Wochen wird in Los Angeles die Computer- und Videospielmesse E3 stattfinden, in dessen Rahmen zahlreiche neue Spiele enthüllt und vorgestellt werden. Zudem erwarten wir eine Vielzahl an neuen Infos und Details zu bereits angekündigten Spielen.

Auch zu dem neusten Ableger der Action-Adventure-Reihe Tomb Raider erwarten wir während der E3 neue Informationen. Um noch einmal auf den Auftritt im Rahmen der Messe aufmerksam zu machen haben Entwickler Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics nun einen neuen Cinematic-Trailer veröffentlicht. Zwar gibt es darin keine wirklichen Gameplay-Ausschnitte, dafür verrät uns Lara allerdings ein wenig mehr über die Abenteurer dieser Welt.

"Im Laufe der Geschichte haben sich die Mutigen immer vorgewagt. Sie nehmen ihren Tod in Kauf und leben dafür ewig. Was treibt diese Wenigen ans Ende der Welt? Der Wunsch, Neues zu entdecken. Die Suche nach Größerem. Die Welt steckt voller unbeantworteter Fragen. Die Antworten warten jenseits der Grenzen des Verstands. Für manche zählt im Leben nur eins: Die Geheimnisse der Welt zu lüften."

Rise of the Tomb Raider wird allem Anschein nach noch in diesem Jahr erscheinen, vorerst jedoch exklusiv für Xbox-Konsolen. Wann der Titel für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht wird, ist bisher unklar.

Den entsprechenden Cinematic-Trailer findet ihr wie gewohnt innerhalb unserer Video-Rubrik.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Rise of the Tomb Raider Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Crystal Dynamics
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter