PLAYCENTRAL NEWS RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion: Mehr Infos zum Dendrom im Livestream

Von Thomas Wallus - News vom 14.04.2013 09:30 Uhr

In einem offiziellen Livestream will Trion Worlds weiteres Wissen über das Dendrom mit der ausharrenden Community von RIFT: Storm Legion teilen.

Noch immer will der Schatten auf der Ingame-Karte von RIFT: Storm Legion im Norden Brevanes nicht weichen, denn die Einführung des Dendroms behalten sich die Entwickler von RIFT: Storm Legion für das kommende Update vor. Wie wir schon in der Vergangenheit berichteten, plauderte Design Director Simon Ffinch schon aus, mit den Strongholds eine neue Art dynamischer Inhalte bieten zu wollen. Auch solle ein Welt-Event den Eintritt in die Zone ermöglichen, wobei mit wachsendem Erfolg der Auserwählten die Zutrittsmöglichkeiten in das Dendrom in RIFT: Storm Legion wachsen. Vorrangig machen sie dort Begegnung mit den schon aus der Erweiterung bekannten Architekten.

Langsam, aber sicher, will Trion Worlds sein Schweigen zu den kommenden Inhalten aber brechen. Schon heute kündigt man für den 26. April 2013 einen Livestream an, welcher „mehr über das Dendrom, die Architekten, ihre Geschichte und ihren Platz in der Welt“ verrät. In Anbetracht der frühen Ankündigung dieses Events darf man auf erste Einblicke und handfeste Informationen hoffen. Ob Trion Worlds tatsächlich ausspricht, womit man die Spieler von RIFT: Storm Legion unterhalten möchte, zeigt sich dann erst am besagten Tage.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion: Dendrom-Bosse auf dem PTR RIFT: Storm Legion: Erstes Videomaterial zum Dendrom RIFT: Storm Legion: Erinnerung: Livestream zum Dendrom RIFT: Storm Legion: Neuer Schauplatz für das Housing RIFT: Storm Legion: Die schönsten Dimensionen Telaras RIFT: Storm Legion: Kostenloses Spielen am Wochenende
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS