PLAYCENTRAL NEWS RIFT

RIFT: Event für Neuankömmlinge

Von Thomas Wallus - News vom 27.06.2013 13:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Abenteurer der virtuellen Welt Telara erwarten in den Startgebieten Silberwald und Freimark spezielle Event-Herausforderungen aus den Ebenen.

Die Server von RIFT glühen, denn nach dem Wechsel des Finanzierungsmodells stürmen Abenteurer in die virtuelle Welt des Online-Rollenspiels – und das in Massen. Neben ehemaligen Abonnenten tragen natürlich vor allem auch neue Spieler zu der Tatsache bei, dass sich die Community zum Teil in Warteschlangen einreihen muss. Trion Worlds bemüht sich selbstverständlich, auch die Neulinge von den Vorzügen von RIFT zu überzeugen. Seit Langem beginnt daher heute erstmals wieder ein Ereignis, das sich auf die Startgebiete Silberwald und Freimark konzentriert. Dort fallen Invasionen aus den Ebenen ein. Zweifelsohne sind die dynamischen Ereignisse des Online-Rollenspiels auch sonst vor Ort. Die Belohnungen, welche man sich bis zum 2. Juli 2013 sichern kann, stellen aber eine Besonderheit dar. Entwickler Trion Worlds fasste die Extras in dieser Liste zusammen:

  • Reittier Smaragd-Ki Rin
  • Wappen-Cape des Skeptikers
  • Wappen-Cape des Wächters
  • Zwielichtiger Spaßmacher-Hut
  • Purpurner Gothic-Hut
  • Kleine Erfahrungs-Phiole
  • Kleine Abzeichentafel
  • Aufrührerfackel

Natürlich können auch Spieler höherer Stufen dank des Mentoren-Systems den Abenteuern beitreten und damit ihrem Wunsch, ebenfalls Besitzer dieser Belohnungen zu sein, Nachdruck verleihen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter