PLAYCENTRAL NEWS Ride

Ride: Demo ab sofort via Steam verfügbar [Update]

Von Patrik Hasberg - News vom 18.03.2015 10:24 Uhr

Wie auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben worden ist, wird im Laufe des heutigen Tages eine Demo zu dem Motorradrennspiel Ride erscheinen. Bedient werden allerdings lediglich PC und PlayStation 4-Spieler.

Update: Die Demo zu dem Motorradrennspiel Ride kann ab sofort auf Steam heruntergeladen werden. Der Download beträgt dabei rund vier Gigabyte.

Originalmeldung: Den jüngeren Spielern muss eigentlich fast noch erklärt werden, wobei es sich bei dem Begriff  "Demo" in Bezug auf Videospiele genau handelt. Früher hatte man noch die Möglichkeit ein Spiel vor dem Kauf zu testen, ohne gleich die sprichwörtliche Katze im Sack zu kaufen.

Mittlerweile hat es schon fast etwas Besonderes, wenn sich Publisher und Entwickler dazu entschließen, vor Release des eigenen Spiels eine Demo zu veröffentlichen, die erste Einblick in das Spiel liefert.

Wie man jetzt auf der offiziellen Webseite zu dem Motorradrennspiel Ride bekanntgegeben hat, wird im Laufe des heutigen Tages eine Demo erscheinen. Dabei wird die Fassung, die lediglich für PC und Sonys PlayStation 4 angeboten wird, folgende Inhalte umfassen:

  • Quick RaceModus
  • 1 Überlandstrecke (Sierra Nevada)
  • 1 Naked Heavyweight Motorrad
  • 1 Superbike
  • 1 Supersport Motorrad

"Zusätzlich werden Spieler einige Anpassungselemente ausprobieren können und damit einen Einblick in die umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten von RIDE gewinnen", so die Entwickler.

Ride erscheint am 27. März 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ride

Ride: Launch-Trailer zum Motorradrennspiel veröffentlicht
Ride Sport PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
KAUFEN
Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Stardew Valley bekommt brandneue Inhalte PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Formel-1-Autos: Progen PR4 & Ocelot R88 ab sofort in GTA Online GTA 6: Rockstar schürt mit einem Bild Spekulationen um baldige Enthüllung Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS