PLAYCENTRAL NEWS Revelation Online

Revelation Online: Entwickler arbeiten seit vier Jahren an neuem MMO

Von Pierre Magel - News vom 29.12.2016 10:00 Uhr

Das Entwicklerstudio NetEase macht derzeit Schlagzeilen mit dem aktuellen Fantasy-MMORPG Revelation Online, welches schon jetzt viel Lob generieren und positive Meinungen einholen kann. Nun wird bekannt: Das Team arbeitet seit vier Jahren zusätzlich an 'Justice'.

Wer aktuell an NetEase denkt, spricht schnell von Revelation Online – dem sich derzeit in der Closed Beta befindlichen Fantasy-MMORPG, welches mit allerlei coolen Features den Markt übernehmen möchte. Dass nebenbei noch Zeit für ein weiteres Spiel ist, war nicht bekannt. Nun wurde über eine asiatische Seite veröffentlicht, dass NetEase zudem an Treacherous Waters arbeitet, welches für das englische Publikum Justice heißen wird.

In diesem MMO, welches wohl Anfang 2017 in die Beta gehen wird, spielt man eine chinesische Geschichte nach, die von Martial Arts geprägt ist und vor allem durch ihre Optik überzeugen will. Noch ist wenig von dem Titel bekannt, da nun aber die Ankündigung getätigt wurde, kann man bald mit mehr rechnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Revelation Online

Revelation Online: Zweite Beta offiziell gestartet – bei uns noch schnell Keys gewinnen Revelation Online: Zweite Closed Beta offiziell angekündigt – alle Infos Revelation Online: Das sind die Singleplayer- und PvE-Inhalte des Fantasy-MMORPGs Revelation Online: Closed Beta zum Fantasy-MMORPG verzögert sich weiter Revelation Online: Die neue Klasse vorgestellt – Scharfschütze im Video gezeigt Revelation Online: Datum der lange ersehnten Closed Beta bekannt – alle Infos
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS