PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 8: Village

Resident Evil Village: Lady Dimitrescu gibt’s jetzt als lebensgroßes Handtuch

Von Cynthia Weißflog - News vom 26.04.2021 10:28 Uhr
Resident Evil Village Lady Dimitrescu Handtuch
© Capcom

Es dauert nicht mehr lang bis Resident Evil 8: Village das Licht der Welt erblickt und auf Konsolen und PC gleichermaßen erscheint. Noch vor Release hat sich dabei eine gewisse Vampirdame in die Herzen der Fans geschlichen: Lady Dimitrescu. Capcom hat das erkannt, gehandelt – und ein Handtuch aus ihr gemacht.

Resident Evil Village: Lady Dimitrescu als Handtuch

Wie Siliconera berichtet handelt es sich bei dem Handtuch um einen Verlosungsgegenstand, den Capcom Japan auf Twitter (leider nur für japanische Follower*innen, sorry!) verschenkt. Um den potenziellen Gewinn*innen zu zeigen, worauf sie sich einlassen, wurde gleich ein passender Clip dazu veröffentlicht, der zeigt, dass Lady Dimitrescu lebensgroß aus dem Handtuch abgedruckt ist. Denn der 1,80 Meter große Mann, der sich daneben legt, kommt nicht mal ansatzweise an die imposante Größe der Vampirin ran.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Kein Wunder: Lady Dimitrescu ist laut Capcom sagenhafte 2,90 Meter groß und damit größer als der einst größte Mensch der Welt, der es lediglich auf 2,72 Meter geschafft hat. Dimitrescus Schuhgröße schafft es dabei auf eine Schuhgröße von etwa 58,5 bei einer Fußlänge von 44 cm. Protagonist Ethan Winters sollte sich in jedem Fall vor der Schlossherrin in Acht nehmen.

Doch neben ihr gibt es noch zahlreiche andere Gefahren, die das namenslose Dorf und das mysteriös-groteske Schloss heimsuchen, wie die Lycans, blutrünstige Wolfsmenschen, denen man sich in einer der beiden RE8-Demos bereits in den Weg stellen musste. Highlight ist und bleibt jedoch wohl Dimitrescu, die inzwischen sogar einen eigenen Twitter-Emoji hat und in ersten Cosplays geehrt wurde:

Resident Evil 8: VillagePrivat: Resident Evil 8: Village – Russische Sportlerin beeindruckt mit Cosplay von Lady Dimitrescu

„Resident Evil 8 Village“ erscheint am 7. Mai 2021 für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 8 Village Cover
Resident Evil 8: Village Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter